Schamanismen

Werbung:
Sorry, mein Beitrag 1212 sollte in die Meditation von @bodhi_ Kann das bitte verschoben werden? ich weiß nicht wer hier zuständig @SoulCat ?

Wär lieb wenn das irgendwie geht.. hier ist das völlig fehl am Platz ;)
… Mich tangiert dein Post nicht und könnte von mir aus hier bleiben.
Zugleich habe ich deinen Beitrag nun in Meditation zitiert und werde vielleicht dort darauf reagieren. Die Moderatoren werden gewiss das ihrige tun.

Wer wären wir schon, wenn uns keine Fehler unterlaufen würden und wir und als DIE Kenner des Schematismus, oder der Meditation selber wahrnehmen und uns hier im Forum derart aufführen würden?
 
In wenigenWorte mag mein Beitrag auch hierher passen, wenn ich die letzten Beiträge vor mir hier lese.
Vielleicht auch darum verrutscht.

Aber er entstand aus der Unterhaltung und dem Verlauf der Gespräche in der Meditation die in meinem Beitrag eingebunden.

Ich werd warten ob was passiert, auf meine Bitte verschoben wird. Ich kann den Beitrag auch selbst nochmal in der Meditation erstellen.
Aber doppelt aus meiner Hand, so verschoben, muss nicht sein. So wichtig ist mir mein Geschriebenes nicht.

Allen sonst einen angenehmen Montag...
 
Und auf die Interpretation des Gelesenen.
Ich halte nicht viel von Interpretation im Schamanismus.
Das wäre so, als ob ich versuchen würde, die Bedienungsanleitung einer Bohrmaschine zu interpretieren. Aber wenn da steht, dass die Bohrmaschine an 220 Volt angesteckt werden muss, dann gibt's halt keinen Spielraum für Interpretationen!:D
 
Ich halte nicht viel von Interpretation im Schamanismus.
Das wäre so, als ob ich versuchen würde, die Bedienungsanleitung einer Bohrmaschine zu interpretieren. Aber wenn da steht, dass die Bohrmaschine an 220 Volt angesteckt werden muss, dann gibt's halt keinen Spielraum für Interpretationen!:D

Ich denke, @*Eva* sprach hier nicht von Interpretation im Zusammenhang mit Schamanismus, sondern allgemein, wie Worte aufgenommen werden...

Obwohl dieser Thread hier den Titel Schamanismen trägt und man dadurch vermuten könnte, er hätte damit zu tun, kann ich davon hier wenig bis gar nichts erkennen, woraus ich schließen könnte, dass es hier tatsächlich um Schamanismus geht...
 
Ich halte nicht viel von Interpretation im Schamanismus.
Das wäre so, als ob ich versuchen würde, die Bedienungsanleitung einer Bohrmaschine zu interpretieren. Aber wenn da steht, dass die Bohrmaschine an 220 Volt angesteckt werden muss, dann gibt's halt keinen Spielraum für Interpretationen!:D
Ich habe hier von der Interpretation des gelesenen geschrieben.
Und zwar allgemein.
 
Werbung:
Falls im klügsten plötzlich dummes steht, lächelst du selbst beim klügstem, doch wenn im klügstem Lächeln Mitempfinden weht, egal wie klug, oder komplett doof sich etwas zu zeigen scheint, entspricht es schon wieder Schamanismen. ;)
 
Zurück
Oben