Werde ich von ihr Warmgehalten?

Sie meinte auch sie redet nicht gerne drüber weil sie nicht will das ich mir sorgen mache..

Ja, das spricht in der Tat stark dafür, dass Deine Freundin gegenwärtig unter etwas leidet (Kreuz, Baum, Sarg), was sie veranlasst, ganz grundsätzlich über den Fortgang ihres weiteren Lebens nachzudenken, und welchen Kurs sie diesbezüglich einschlagen möchte (Dame, über deren Kopf und damit in deren Gedanken in Deinen offen aufgedeckten Karten die Ruten (11) und das Schiff (3) liegen: Ruten (11) => Deine Freundin (Dame) scheint hin- und hergerissen zu sein (Ruten, die auf einen inneren Konflikt und Zwiespalt hindeuten, da auf der Karte der Ruten 2 Gegenstände abgebildet sind, eine Peitsche und ein Besen, was auf die der Karte innewohnende Dualität hinweisen kann; Schiff (3) => sie dürfte sich fragen, wo die Reise (Schiff) in ihrem weiteren Leben hingehen soll, welches ihre Fernziele sind (Schiff), welchen Kurs sie nehmen möchte (Schiff), welche Sehnsüchte (Schiff) und Wunschvorstellungen (Schiff) sie hat, usw.

Alles in allem dürfte sich Deine Freundin gegenwärtig also in einer ganz grundsätzlichen "Umbruchphase" befinden, in der sie sich vorrangig mit sich selbst auseinandersetzt, und weniger in einer - sagen wir mal - nur vorübergehenden "launigen" Phase. Dafür spricht auch die Randlage der Dame (29) in Deinen offen aufgedeckten Karten, welche aus dem Kartenblatt herausschaut nach dem Motto: "Wie soll es jetzt weitergehen?"

Hier scheint es in der Tat schon um "mehr" als nur etwas vergleichsweise "Unwichtiges" zu gehen, wobei ich - wie bereits geschrieben - auch gewisse gesundheitliche Probleme Deiner Freundin nicht ausschließe.

Für denkbar halte ich außerdem auch noch, dass Deine Freundin von jemandem verletzt worden sein könnte. Es liegen doch auffällig arg problematische Karten unter den nur 9 Karten (z. B. auch Sense - Berg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Frage die ich mir beim ziehen gestellt habe:
Spielt sie mit mir? Was sind ihre absichten? Werde ich Warmgehalten bis sie jemand besseren Gefunden hat? Liebt sie mich überhaupt?



QS

Verdeckte Karten:



QS

Hallo Lordy,

du hast zwar ziemlich viel Fragen auf einmal für eine 9er gestellt- aber ich würde lt. deiner Karten leider sagen- dass du mit deinem Gefühl da richtig liegst.

Das "Spielen" liegt mit dem Kind auch mit drin- und das Kind rösselt auch auf die Dame- ist also Teil ihrer persönlichen Absicht - genau wie auf das Kreuz- ein Ende machen. Auch dass sie dich hinhält bis sie etwas Neues hat - um eurer Beziehung dann ein Ende zu machen. Und auch dass sie inzwischen schon anderweitig auf Kontaktsuche ist- mit Blumen und Brief verdecktg.

Und kommt der Fuchs als Gesamt-Ergebnis- kann man mit einem "falschen Spiel" rechnen. Der Fuchs ist immer eine Warnkarte.

.
 
Werbung:
Hallo,
ich wäre sehr erfreut wenn mir hier jemand mal die Karten Deuten könnte.

Seit kurzem haben ich und meine Freundin etwas streit. Ein Freund von mir den sie nicht kennt hat sie dann kontaktiert und angeschrieben. Dabei hat sie Interesse an Kontakt gezeigt mit ihm und auf die Frage ob sie Single ist mit "Ja" geantwortet.
Er meinte dann "Du hast doch einen Freund?" Sie dann: "Nein, muss ich noch löschen, habe kein Bock mehr auf ihn".
Als ich sie drauf angesprochen hat, meinte sie sie weiß nicht ob sie mich liebt.
3 Tage später meinte sie, sie liebt mich noch, aber braucht Zeit.
Heute hat sie mich wieder angeschrieben und gefragt wie es mir geht.

Die Frage die ich mir beim ziehen gestellt habe:
Spielt sie mit mir? Was sind ihre absichten? Werde ich Warmgehalten bis sie jemand besseren Gefunden hat?
Liebt sie mich überhaupt?







In der Reihenfolge habe ich die Karten gezogen: 10.03.13.30.11.21.29.05.36


Ich bedanke mich schonmal im vorraus an jeden der sich die Mühe macht diese Karten zu deuten.

Liebe Grüße

hallo Lordy,
und jetzt noch eine Deutung von mir, die ein wenig von den anderen abweichen wird, ich bin da spezieller und schaue oftmals aus anderer Sicht.

allgemein deute ich die Quersumme immer bezogen auf die Fragestellung, somit ist allein die Antwort auf ein *Warmhalten* mit Vorsicht,falsche Frage" zu beantworten.

dein Thema ist ist deine Verleztheit in Bezug auf die Dame und du bist für dich gefühlstechnisch bereits im Zweifel ob es noch was wird. deswegen ärgert es dich zur Zeit recht stark und du siehst kein Vorwärtskommen vorerst mit ihr.
du denkst an die Beendigung schon stark,h ast sie in dir schon irgendwie aufgenommen gedanklich, und doch hast du sehnsucht und würdest gerne einen Neubeginn wagen. Einfach wieder aus dem Stillstand herauskommen.
was geschieht ist dann wohl tatsächlich etwas kindliches, verspieltes, aber nicht das sie mit dir spielt, sondern euere miteinander/ohneeinander einem Spiel ähnelt, eben das Spiel um Klarheit zu gewinnen von beiden Seiten geht das aus,
also sie spielt um zu verstehen und du spielst um zu verstehen, (dein Spiel ist zB der Freund der sich bei ihr meldet usw und erfahren will), Sie spielt mit dir also nicht einfach weil sie spielen will, sondern weil sie nicht anders sich finden kann, denn sie fühlt sich im Selbstvertrauen stark verletzt und ist total zerrissen, einerseits ist wohl die Hoffnung für dich geschwunden, andererseits sehnst sie sich stark und leidet,
Sie scheint als Frau gelitten zu haben , etwas belastet sie stark, entweder wollte sie etwas, was du ihr nicht gegeben hast, oder aber es gab eine Situation in der sie von Freude abgeschnitten war (aus ihrer Sicht)

aus meiner Sicht ist sie gefühlsmässig noch stark an sich gebunden, aber ein Ärger oder auch eine Wut hindern sie diese Gefühle wahrzunehmen ,
eine Gefahr ist immer wenn die stressigen Elemente zuviel werden , das das gefühl nicht mehr erkannt und abgetötet werden kann.

sie allein liegt auf der 7, was mir anzeigt, das sie gerne eine Beziehung möchte, Sicherheit und Aufgefangenheit, aber einen Mann braucht der entscheidet und vorallem auch eigenständig leben kann, also sich nicht anhängt und sie einengt.

Fazit:
Spielt sie mit mir?---- ich würde es so sagen, sie spielt auf gewisse Weise, weil sie nicht anders damit umgehen kann, aber sie spielt nicht bewusst mit dir, nutzt dich also speziel nicht aus.
Was sind ihre absichten?---- Sie sucht für sich Klarheit, weil sie bei einigen Punkten nicht zufriedengestellt ist, also etwas hr missfällt, ihr fehlt etwas.
Werde ich Warmgehalten bis sie jemand besseren Gefunden hat?---sie selbst weiss selbst im Moment nicht wo sie steht, also ein Bewusstes warmhalten ist es nicht.
Liebt sie mich überhaupt?--- Gefühle sind bei ihr verdrängt zur Zeit, zuviel Ärger oder Stress haben die Oberhand gewonnen, doch es besteht Sehnsucht, Verlangen und heimlich liebt sie dich .

also beide habt ihr einiges zu lernen, auch euch selbst weiterzuentwickeln ist die Chance, aus dem Spiel heraus in eine Ernsthafte Kommunikation zu kommen, wobei bei ihr da etwas mehr Prozess nötig ist,
was ich etwas schade finde, das von beiden seiten kaum Vertrauen da ist, zu viele Zweifel geschürt wurden................................
 
Zurück
Oben