Was sagt mein Geburtsdatum über mich aus ?

I

Ironikush

Guest
Kenne mich nicht so gut mit der Numerologie aus es wäre super wenn mir jmd was über mein Geburtsdatum sagen könnte
08.01.1998
LG
 
Werbung:
Ein Teil deines Geburtsdatum könnte man in US-Datumsformat auch so lesen 1/08 = 108 ...und diese Zahl ist eine verblüffende Zahl und in manchen Kulturen auch heilig https://numerologie33.blogspot.com/2016/01/die-heilige-zahl-108.html

Besonders spannend finde ich dieses:
"Der Durchmesser der Sonne ist 108 mal soviel wie der Durchschnitt der Erde. Der Abstand von Sonne und Erde (149,6 Mio Km) ist ca. 108 mal soviel, wie der Durchmesser der Sonne (1,39 Mio Km). Diese beiden Fakten haben die Seher (Rishis) im alten Indien schon gewusst (ca.vor 4000 Jahren) und sind inzwischen durch die moderne Wissenschafft bestätigt."

Da könnte man also durchaus vermuten, daß mit der 108 ein göttliche Kraft eine Rolle spielt
 
Werbung:
Zurück
Oben