Wer ist Jesus Christus?

Dein Geschriebenes wirkt sehr aufdringlich auf mich. Sehr abgehackt und irgendwie nicht wesenhaft.
Was bewegt dich, dich in dieser Form so auszudrücken?


Aufdringlich wirkt es auf mich weniger,
trotz der vielen Großbuchstaben,
welche ja gemeinhin als schreien interpretiert werden.

Für mich ist es eher der Wunsch nach Beachtung.
Eine Psychoanalyse möchte ich hier nicht starten und
darum hoffe ich auch auf eine Erklärung von sailor.

Dunkel jedoch schwandt mir, ich hoffe vergebens.
Aber macht nix, ich muss ja nicht alles wissen.

Alles????? :dontknow: ist doch schon wenig genug :lachen:

:blume:
 
Werbung:
seevus - ich habe mich euch bereits erklärt - wenn etwas was man erkennen durfte EXTREM WICHTIG IST ODER MYR SHINT - dann W * I * L * L ( L+L=N ) DANN WIN ich - euch bereichern

----
wie soll sulphat euch erklären dass ee zu Lebzeiten möglich ist ein Engel zu werden -
der voll durchflutet - durchflossen ist von einer Unmenge an höher Energie??

---
solvat glaubt - dass nur LICHNETZTRAEGER = LICHBRINGER - solcher Art Wesen werden dürfen WEIL DIESE SICH WIRKLICH QUÄLEN UM eine höhere Existenz zu erhalten **

- nun wenn yr energetisch sooooooooo weit weit weg seid von myr ( s0LV/\T ) warum gebe ich mich dann mit den niedrigen Frequenz Trägern ( YR ) ab ??

** nun - YR MÜSST zumindest die Möglichkeit wahrnehmen dürfen einen SONNENJÜNGER Yessum Pankreator kennen gelernt zu haben - ICH WIEDERHOLE: ICH BIN EINMALIG IN EINEM GEISTIG HOHEN TRANSFORMATION PROZESS SEIT DEZEMBER 2016 **

sehr viele geistige Ergüsse habe ich in der Gruppe SAILOR bei Facebook als fRohe Botschaft notiert *

* je mehr man von der beengenden Atem Blasebalg Stock Frequenz loskommt - je mehr man diese Maschine in SICH SELBST WAHRNEHMEN DARF - desto mehr erlebt man die DISTANZ sowie die IRRLEHREN ALLER DERJENIGEM.DIE SICH GEISTIG WIE GOTTHEITEN ENGEL ODER ERLEUCHTET BENENNEN *(())*

totaler Blödsinn - EGAL WER IN MEINER NÄHE IST - YHM WYRD ÜBEL VOR DIESER URMENGE ENERGIE DIE MICH MITTLERWEILE DURCHSTRÖMT **

- ich kann nix weiter schreiben als dass was yr zu wissen braucht was myr - solvat - seit knapp 3 Jahren geschieht -

ICH NEHME WAHR DASS ES NIEMAND SONST GESCHIEHT UND NIEMAND WEIß *

daher treffen meine Informationen ja auch größtenteils auf UNVERMÖGEN DIES MIT REINEM VERSTAND ZU BEGREIFEN **!!**

- wenn yr irgend etwas ablehnendes myr zurück schreibt - NUR ZU - ES INTERESSIERT MICH NIX -

yr könnt mich auch hyr rauswerfen - es ist nix meine Gruppe - es interessiert mich nix -

YR ENTHALTET JEDOCH DANN ANDEREN MEINE INFORMATIONEN VOR ...DIE ZUKÜNFTIG NOCH ZU ERWARTEN WÄREN - dies müssen sich die *NEIDER* dann bewusst sein

WARM INTERESSIERT SICH SOLVAT NIX FÜR MICH OBWOHL ER DOCH FÜR MICH HYR SCHREIBT ??

- nun - ob du es bist oder ein anderer ...eine Frau oder ein Mann - yr kennt mich nix und könnt nur MIT EUCH SELBST vergleichen - also werdet yr um eurer Selbstachtung willen - WEIL YR SO ERZOGEN SEID - bei solchen Worten DIE BLANKER ANGRIFF SIND - was geistig meistens tun ???

- richtig -
dasselbe was yr bei anderen Gruppen..in euer Arbeit..im Alltag auch tut - YR FÜHLT EUCH ANGEGRIFFEN UND MÜSST UNBEDINGT ZEIGEN dass yr nix soooooooo seid -
- DIESE ART ZU REaGIEREN hindert JEDEN VON EUCH BESSER ZU WERDEN -


es ist sehr wohl richtig - es ist alles KONKURRENZKAMPF - aber dies steuert der Kopf ( KOPF - KAPF - KAMPF )

yr müsst LERNEN...nix von denen die sich an euch bereichern und euch und damit auch sich nicht weh tun werden --

WÜRDEN DIESE SELBSTERNANNTEN MEISTER DER MEISTEN WAHRHEIT REDEN WÜRDET YR NIX EINEN SAAL FÜLLEN UM YHNEN ZUZUHÖREN -- !!! --

denn : WAHRHEIT GREIFT AN UND FORDERT HERAUS UND MISST MIT DEM MAAS WAS YR BEREITS GELERNT HABT -

ich verneige mich
LayLord soleil sulfat
 
GEFLÜGELTE SCHLANGE = ENGEL BEZIEHT SICH AUF DIE ENORME BEWEGLICHKEIT - ES HEIßT ALSO NIX DRACHE ALS HÖHSTES WESEN ( DIESER AUSDRUCK WYRDE DEN MENSCHEN IM TIERKREISZEICHEN GEGEBEN ) - es heißt sc # LAN - e ( lektr. Lich ) 16*septum 219---o9~28- LayLord solvat
 
[...]
- nun wenn yr energetisch sooooooooo weit weit weg seid von myr ( s0LV/\T ) warum gebe ich mich dann mit den niedrigen Frequenz Trägern ( YR ) ab ??

[...]t
öhm, ääääh, wie bitte?
was ist denn da los?

plötzlich sind meine Ohren auf durchzug, wie kommt das nur?

es ist ziemlich anstrengend den Text zu lesen und wenn man dann andauernd sowas zu lesen bekommt....wird sich auch niemand groß die Mühe machen das durchzulesen.
 
Anhang anzeigen 65278

Verbindung im Innen und Außen
Moin Sannie,

ich habe öfters so meine Probleme mit deinen Texten, weil ich damit einfach nichts anfangen kann, ich frag mich manchmal was Du genau sagen möchtest, es ist häufig recht undefiniert bis schwammig. Bitte nicht als Angriff verstehen, aber was soll zb das Bild darstellen im Zusammenhang mit dem was Du sagst? eine brennende Rose? ich steh auf dem Schlauch

soll die Flamme transformatorisch sein? was hat das mit innen und außen zu tun? was soll mir die Rose sagen?


liebe Grüße
 
wenn hier klar wäre, was das Wesen ist, bzw eine "wesentliche" Ausdrucksweise> dann gäbe es diesen Fred nicht.

so siehts einfach aus.

@sailor hat schon paar wesentliche Dinge hervorgebracht bezüglich dessen wer wir sind

trotzdem ist es günstig das Werkzeug zu geben, um selbst aufs ergebnis zu kommen

________________

da gibt es so einen Wald, der heisst Pando...das sind Bäume die über die wurzeln im Grunde ein wesen sind, also unter der erde nicht sichtbar, sind alle eins und im außen dann ist jeder ein Baum für sich

Dieser Wald entsteht durch eine art Mutterpflanze
so ungefähr kann man sich das auch bei uns und mit Jesus vorstellen
Jesus wäre diese Vater-Mutterpflanze( jeder ebenbild dessen) und alles zusammen der ganze Wald als ein bewußtsein von wir: auch.

e d i t : deswegen kommt es so häufig zum Christuskomplex, liegt an mangelnder Differenzierung, aber das wesen ist offen und empfängt viel, kann es dann aber nicht richtig "zuordnen"
 
Zuletzt bearbeitet:
GEFLÜGELTE SCHLANGE = ENGEL BEZIEHT SICH AUF DIE ENORME BEWEGLICHKEIT - ES HEIßT ALSO NIX DRACHE ALS HÖHSTES WESEN ( DIESER AUSDRUCK WYRDE DEN MENSCHEN IM TIERKREISZEICHEN GEGEBEN ) - es heißt sc # LAN - e ( lektr. Lich ) 16*septum 219---o9~28- LayLord solvat

Eiiii.... da frage ich doch gleich mal nach, was dann mir als chinesiche Doppel-Schlange so blüht in meiner jetztigen Inkarnation...???

Zu Jesus zurück.... er war ein Lehrender und selbst dabei auch Lernender... denn seine Erkenntnisse aus seinen eigenst emachten Erfahrungen brachte er in seine Lehren mit ein. Bot sie der Menschheit an, ganz ohne Zwang und mögen sie ihre eigenen Erkenntnisse für sich daraus schöpfen können...
 
Grüß dich, sailor-sulphat!

----
wie soll sulphat euch erklären dass ee zu Lebzeiten möglich ist ein Engel zu werden -
der voll durchflutet - durchflossen ist von einer Unmenge an höher Energie??

Fang doch einfach mal damit an zu erzählen, wie es bei dir selbst zu Lebzeiten gelungen ist, ein energiedurchfluteter Engel zu werden?

Vielleicht ist es ja dann leichter nachvollziehbar.
 
Werbung:
Beitrag #1
In der Bibel wird das Leben und Wirken von Jesus Christus beschrieben. Von daher meinen wir, ihn zu kennen. Seine Aufgaben in dieser Welt werden als Erlösung der Menschen von ihren Sünden durch das Sterben am Kreuz beschrieben. Daher wurde das Kreuz das Symbol für den christlichen Glauben.

Dabei wird vollkommen übersehen, dass er selbst sehr oft seine Botschaft ganz anders beschrieben hat. Er selbst sagte von sich 'Ich bin das Licht der Welt'. Er selbst sei gekommen. den Menschen das Licht zu bringen, auf dass sie nicht in der Finsternis bleiben. Und wer das Licht bleibend in sich trägt, trage ihn selbst in seinem Herzen als das ICH BIN.
Eine unverständliche Ausdrucksweise, die nur Rätsel entstehen lässt. Ich als jemand, der sich seines Daseins eines bzw. meines ICH BIN bewusst ist, kann es ja gar nicht aus mir heraustragen. Da kann ein Mensch noch so sehr ablehnend sein, er kann es nicht verlieren.
Jeder trägt ein Ich in sich. Aber ob es das Licht ist, von dem Jesus gesprochen hat, das kann nur jeder selbst wissen. Und jeder ist selbst verantwortlich dafür.

ELi
.
 
Zurück
Oben