Gesundheits-Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gut zu wissen was Chemotherapie ist:
Welche „Medikamente“ kommen bei der Chemotherapie zum Einsatz?
Wenn die Onkologen über die Chemotherapie sprechen, meinen sie eine Therapie mit Medikamenten, die auch als Zytostatika bezeichnet werden.
Zytostatika sind hochgiftige Substanzen, die insbesondere alle sich schnell teilenden Zellen vernichten, z.B. Blutzellen, Rückenmark, Schleimhautzellen und Haarzellen. Aus diesem Grund leiden Patienten während der Therapie unter Schwäche, Schleimhautverätzungen, Erbrechen und Haarausfall, um nur einige der grausamen Nebenwirkungen zu nennen.
Die gnadenlose Vergiftung des gesamten Organismus, also die Vergiftung des eigenen menschlichen Körpers, wird damit begründet, dass Zytostatika die schnell wachsenden Tumorzellen zerstören können.
Die Sterblichkeit von chemotherapierten Patienten liegt bei 98%.
Offiziell sind sie am Krebs gestorben. Wer nicht direkt an den Folgen der Chemotherapie stirbt, entwickelt aber mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit innerhalb der nächsten 5 Jahre einen neuen Krebs, verursacht durch die krebserregendsten Stoffe, die es gibt: Chemotherapeutika.
Quelle:
http://krebspatientenadvokat.de/bri...er-bitte-um-veroeffetnlchung-und-verbreitung/
 
Sonnenschutzmittel enthalten oft gefährliche Substanzen wie Octinoxat, Oxybenzon, Octocrylen oder Parabenverbindungen, die Hormonstörungen verursachen oder freie Radikale produzieren, mit der Folge von Zellschäden und anderen Haut- oder Systemerkrankungen – einschließlich anderer Krebsarten. Zudem blocken viele Sonnencremes UVB-Strahlen ab, die für die körpereigene Produktion von Vitamin D unerlässlich sind.
Vitamin D reguliert den Stoffwechsel von Calcium und Phosphor, das Wachstum und die Entwicklung der Knochen und Zähne und unterstützt die normale Immunfunktion. Neuere Studien belegen auch, dass Vitamin D wichtig für die Vorbeugung verschiedener Krebsarten ist. Aufgrund von Sonnenmangel, bedingt z. B. durch häufiges Aufhalten in geschlossenen Räumen, leiden jedoch mehr als 50 % der Weltbevölkerung an einem Mangel an Vitamin D. In Hinblick auf die Tatsache, dass immer mehr Menschen von chronischen Krankheiten betroffen sind, ist Vitamin-D-Mangel zu einem globalen Gesundheitsproblem geworden.
https://www.dr-rath-foundation.org/2019/08/protection-of-the-skin-from-sun-damage-part-1/?lang=de
 
Dr. Alan Greenberg macht eine mutige Aussage die seinen Kollegen nicht gefällt, aber den Menschen helfen kann, die auf ihn hören:
Als Arzt im Ruhestand kann ich ehrlich sagen, dass – abgesehen von einer akuten Situation – Ihre beste Chance, ein hochbetagtes Alter zu erreichen darin liegt, Ärzte und Krankenhäuser zu meiden und sich über Ernährung, pflanzliche und andere Formen der natürlichen Medizin schlau zu machen.
Fast alle Medikamente sind giftig und nur dafür entwickelt worden, Symptome zu behandeln und nicht, um irgend jemanden zu heilen.
Die meisten chirurgischen Eingriffe sind unnötig. Kurz gesagt, unser offizielles medizinisches System ist hoffnungslos unpassend und/oder korrupt. Die Behandlung von Krebs und degenerativen Erkrankungen ist ein nationaler Skandal. Je eher Sie das lernen, desto besser wird es Ihnen gehen.
 

Anhänge

  • efectos-secundarios-del-omeprazol-5.jpg
    efectos-secundarios-del-omeprazol-5.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 1
Der Medizinethiker Prof. Dr. Giovanni Maio fordert einen radikalen Umbruch im Medizinsektor. Denn viele Ärzte sind von wirtschaftlichen Zwängen getrieben - der Mensch, der Patient und seine Krankheit geraten dabei aus dem Fokus. Die Verwirtschaftlichung eines eigentlich sozialen Bereiches - der Medizin - schadet den Patienten. Der Fehler liegt im System: So erhalten Ärzte beispielsweise nur eine Pauschale von etwa 100 € pro Quartal für alle Gespräche mit ihren Patienten. Geld verdienen sie nur durch mehr oder weniger notwendige Behandlungen.
 
Hast du gewusst, dass bei einer anonymen Umfrage bei Onkologen (Ärzte die Krebspatienten beraten) 97 Prozent der Ärzte die Therapie, die sie ihren Patienten verschreiben, für sich selber ablehnen?
https://www.facebook.com/watch/?v=2082439378708884

Das ist wirklich grauenvoll und erschreckend. Bei meinem Vater, der an Krebs erkrankt war, kann ich das jedoch bestätigen. Mein Vater hat sich irgendwann geweigert, sich weiteren Behandlungen zu unterziehen, die man ihm aufdrängte. Er erlebte dann, dass anschliessend eine Schwester zu ihm kam und zu ihm sagte, gut das er sich darauf nicht eingelassen hat, der Arzt selber hätte so eine Behandlung auch nicht bei sich gemacht.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben