Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass Du so fatalistisch denkst, passt nicht zu Deinem Blog und den darin beschriebenen Entwicklungsstufen. Vielleicht ein Rückfall? (n)

was du da in meine Worte hinein interpretierst ist abenteuerlich, aber mit dem was ich gesagt habe hat es nichts zu tun.

Wenn ich so deine über-emotionalen Beiträge in diesem Thread lese, dann könnte es sein, dass DU gerade in einem Rückfall, von was auch immer, schwimmst und ihn gemütlich auf mich und andere hier im Thread projizierst, solche Phasen gibt es, die sind ganz normal, ich wünsche dir, dass du bald da raus findest, es ist etwas Mühsam was du hier veranstaltest.
 
was du da in meine Worte hinein interpretierst ist abenteuerlich, aber mit dem was ich gesagt habe hat es nichts zu tun.

Wenn ich so deine über-emotionalen Beiträge in diesem Thread lese, dann könnte es sein, dass DU gerade in einem Rückfall, von was auch immer, schwimmst und ihn gemütlich auf mich und andere hier im Thread projizierst, solche Phasen gibt es, die sind ganz normal, ich wünsche dir, dass du bald da raus findest, es ist etwas Mühsam was du hier veranstaltest.

Interessant, dass Du nicht meine Fragen beantwortest. Das lässt tief blicken ... wirklich sehr enttäuschend, ich dachte bzw. hoffte, Du wärest logischer in der Denke. :D

Weltverbesserer tun aus Deiner Sicht etwas völlig Sinnloses, denn es ist egal, ob die Schweiz bewohnbar ist oder in der Eiszeit steckt? Die Unweltzerstörung muss unaufhaltsam weitergehen und ist nicht zu ändern? soll nicht geändert werden durch Weltverbesserer? - DAS ist 100% fatalistisches Denken. Wo liegt da die Entwicklung des Menschen? Ich bin echt enttäuscht, sorry.
 
Sobald jemand etwas gegen mediale Lichtgestalten sagt, wird ihm Hass vorgeworfen.
Das genügt, um eine nutzlose Diskussion in Gang zu setzen, die anscheinend nur dazu dient, sich mal Luft zu machen und das kleine Giftköfferchen zu öffnen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben