Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo @Evatima
jeder hat seine Meinung und ein Recht darauf, diese zu äußern und zu glauben, was man mag. Das inkludiert jedoch nicht, dass man das Recht hat, andere als verrückt zu bezeichnen und zu beschimpfen.
Ich habe Deinen Beitrag gemeldet, so weißt Du, dass Du deswegen nicht andere weiter beschimpfen musst, richte Deine Abneigung dann einfach gegen mich und lass die anderen User in Ruhe.
Kann nix passieren.
Zum ersten Mal in meiner elfjährigen Forumszeit werde ich den Ignore-Button verwenden.
Gruß
Eva
 
Werbung:
Gibt wohl Leute, die an diesen Reptilien-Quatsch glauben

ich glaube nicht an Innenerden oder Reptilien oder derlei
ich weiß, dass es Menschen gibt, die das tun, weil sie sich dazu äußern

ich glaube, dass man niemandem damit hilft wenn man einander beschimpft
Beschimpfungen sind Gewalt
Unterstellungen auch

lg
eva
 
ich glaube nicht an Innenerden oder Reptilien oder derlei
ich weiß, dass es Menschen gibt, die das tun, weil sie sich dazu äußern

ich glaube, dass man niemandem damit hilft wenn man einander beschimpft
Beschimpfungen sind Gewalt
Unterstellungen auch

lg
eva
Das von Talen war auch unter aller Sau
Wie man sowas liken kann ist völlig unverständlich
 
Das von Talen war auch unter aller Sau
Wie man sowas liken kann ist völlig unverständlich

es gibt ja keinen Benutzer "man" hier
es ist also Dir unverständlich und anderen
anderen wiederum ist es verständlich
man kann sich drüber verständigen, wenn man will, statt zu urteilen und zu schimpfen

ist es eigentlich nicht genau das, was thematisiert wurde -? da macht jemand etwas, was öffentlich wird, jemand will die Welt verbessern, und da gibt es Verständnis und Unverständnis, positive und negative Reaktionen, Meinungen - ich finde es nicht richtig, Greta oder andere Aktivisten zu beschimpfen, ich finde es auch nicht richtig, wenn man sich hier untereinander beschimpft; schlussendlich, es ist Greta nicht geholfen, wenn hier nun untereinander beschimpft wird

das ist es, was ich meinte ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben