was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
ich glaube das möchte ich auch ;-)
die Datteln, die waren bsonders gut. Die hätt ich gern, mit der ganzen Welt geteilt.
Datteln, überzogen, mit veganer Schoki, und in gerösteten Kokosraspeln gewälzt.
kann ich, für meinen Geschmack, herzlichst auch anderen empfehlen, die evtl. ähnlichen/ gleichen Geschmack haben, wie meine Wenigkeit.
Gruss, und wäre schön, wenns Jemandem schmeckt und ich etwas weitergeben konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lust hätte ich auf den Rest vom Kokosmilchjoghurt von heute Morgen, aber es ist ein Riesenbecher. ^^

Kochen tu ich dann vermutlich entweder Tofu mit Reis oder backe Fladenbrot gefüllt mit Reis und Paprika. Wahrscheinlich Letzteres. Vielleicht auch nur Fladenbrot mit Paprikagemüse, weil geht schneller ;) . Oder Fladenbrot gefüllt mit Tofu. Oder überbackenen Tofu. Ähm. Heut hab ich irgendwie Appetit auf alles und kann mich nicht entscheiden. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben