Eure Erfahrungen mit Telepathie

Mit Worten ist es das wohl. Konnte ich auch nicht. Geht, zumindest meiner Erfahrung nach, gut mit Emotionen und "psychosomatischen" Empfindungen, und schlicht Präsenz erzeugen.
(y)
Na ja, die Worte muss man in Bilder, Emotionen usw. übersetzt vermitteln.
Nur ein reiner Wortbefehl geht so einfach nicht. Hinzu kommen noch die richtige Position und Körperhaltung. Mit zur z. B. Seite gedrehtem Kopf hätte ich Schwierigkeiten.:unsure:
 
Werbung:
(y)
Na ja, die Worte muss man in Bilder, Emotionen usw. übersetzt vermitteln.
Nur ein reiner Wortbefehl geht so einfach nicht. Hinzu kommen noch die richtige Position und Körperhaltung. Mit zur z. B. Seite gedrehtem Kopf hätte ich Schwierigkeiten.:unsure:

Ok, man könnte es mit einem Code versuchen, dann doch Gedanken zu übermitteln.

Normalerweise existiert da aber wiederum ein natürlicher Fluss der Emotionen. Auf Befehl Traurigkeit vermitteln, nur weil diese für den Buchstaben "A" stehen soll, das wäre nicht so einfach.

Ich nutzte es schlicht für sich selbst...
 
Ok, man könnte es mit einem Code versuchen, dann doch Gedanken zu übermitteln.

Normalerweise existiert da aber wiederum ein natürlicher Fluss der Emotionen. Auf Befehl Traurigkeit vermitteln, nur weil diese für den Buchstaben "A" stehen soll, das wäre nicht so einfach.

Ich nutzte es schlicht für sich selbst...

Gefühle vermittle ich nicht, eher so Befehle wie "Dreh Dich um und schau mich an" usw.
Allerdings verstärke ich die Befehle mit meinen Emotionen so wie:
"Verdammt, dreh Dich um Du Ar...!!!" Und leg da den ganzen Schmackes rein!
 
Wenn Sein Name nicht genannt ist, kann es ja nicht an Dich persönlich gerichtet sein. Eine Sache, Tat oder Erlebnis hat immer mit demjenigen zu tun der die Angelegenheit schreibt.

Das habe ich in einem anderen Forum schon erlebt, das ich mich gemeint habe und jemand hat es persönlich sich zu Herzen genommen.
 
Na ja, die Worte muss man in Bilder, Emotionen usw. übersetzt vermitteln.
Nur ein reiner Wortbefehl geht so einfach nicht. Hinzu kommen noch die richtige Position und Körperhaltung. Mit zur z. B. Seite gedrehtem Kopf hätte ich Schwierigkeiten.

Theortisch wär sicher auch die Telepathie möglich. Etwas ähnliches gibt es zumindest zwischen sich sehr nahe stehnden Personen (Eltern, Zwilling oder große Liebe). Es gibt jedoch nur sehr wenig Menschen die die energetischen Voraussetzungen für so etwas besitzen.
Die Verbindungen die zustande kommen sind mehr empathischer Natur. Wie hier gesagt: Es sind mehr Bilder oder Emotionen die übermittelt werden.
Worte (Begriffe) sind einfach zu abstrakt. Eine Übermittlung würde einen extrem höheren Energieaufwand erfordern.

Die Gedanken Struktur der Menschen unterscheidet sich stark.
Zu stark, als dass man als Energie fühlüber Mensch die "Gedanken" der anderen generell lesen könnte.

Aber sobald man jemanden sehr gut kennt, kann man dessen Energie Signatur immer besser deuten. Immer dann wenn sich Gedanken oft wiederholen.
SoulCat
hat also vollkommen Recht, was das betrifft.

Die Empathiefähigkeiten sind selbst unter den echten Empathen ganz unterschiedlich ausgeprägt. Hier kommt es allerdings auch drauf an wie häufigman diese Begabung abruft.
Ok, man könnte es mit einem Code versuchen, dann doch Gedanken zu übermitteln.

Normalerweise existiert da aber wiederum ein natürlicher Fluss der Emotionen. Auf Befehl Traurigkeit vermitteln, nur weil diese für den Buchstaben "A" stehen soll, das wäre nicht so einfach.

Ich nutzte es schlicht für sich selbst..

Traurigkeit kann relativ leicht über empathie/gefühl vermittelt werden. Allerdings nur in passiver Form.
Eine Manipulation von Gefühlen erfordert ganz andere Fähigkeiten. "Nur" rudimentäre empathisch/telepathisch Veranlagungen reichen nicht für so etwas.

Es gibt nur wenige Empathen und nur wenige Hexen und Schamanen die stark genug wären, so etwas zu wege zu bringen, manipulativ auf andere Menschen einzuwirken.

Gefühle vermittle ich nicht, eher so Befehle wie "Dreh Dich um und schau mich an" usw.
Allerdings verstärke ich die Befehle mit meinen Emotionen so wie:
"Verdammt, dreh Dich um Du Ar...!!!" Und leg da den ganzen Schmackes rein!

Bei willensschwachen Menschen liegt das durchaus im Bereich des möglichen.

Das kann allerding ziemlich Böse werden, fall man mit sowas auf einen Hexer oder einen Energievampir treffen sollte.
Die könnten das übel nehmen.
 
Bei willensschwachen Menschen liegt das durchaus im Bereich des möglichen.

Das kann allerding ziemlich Böse werden, fall man mit sowas auf einen Hexer oder einen Energievampir treffen sollte.
Die könnten das übel nehmen.
Das hat nichts mit willensschwach zu tun sondern eher mit der momentanen Empfänglichkeit der Person für die Telepathie bzw. für die Botschaft.

Vor Hexern und Energievampiren wird immer gewarnt aber :rolleyes:
 
Traurigkeit kann relativ leicht über empathie/gefühl vermittelt werden. Allerdings nur in passiver Form.
Eine Manipulation von Gefühlen erfordert ganz andere Fähigkeiten. "Nur" rudimentäre empathisch/telepathisch Veranlagungen reichen nicht für so etwas.

Es gibt nur wenige Empathen und nur wenige Hexen und Schamanen die stark genug wären, so etwas zu wege zu bringen, manipulativ auf andere Menschen einzuwirken.

Meinte da nicht wirklich "passiv". Wenn ich tatsächlich traurig bin kann ich eine telepathische Bewusstseinsverbindung auch aktiv damit füttern.

Komplizierter wäre es wenn man Empfindungen und Emotionen als Code einsetzen würde (wie in dem verlinkten Beitrag angemerkt), um Wörter und damit Gedanken zu übertragen. Ganz unmöglich wäre es aber wohl nicht. Habe es aber nie dafür probiert.

Generell kann man sich aber schon auch reinsteigern.
Manipulation ist immer ein böses Wort. Ich liebte es früher die Mädchen/Frauen zu "verzaubern", aber Gefühle und Empfindungen waren schon echt (zumindest soweit ich sie selber meinte, diejenige mag es auch anderes interpretiert haben), und hatte keinen Hintergedanken darüber hinaus. Ist so "manipulativ" wie einen Song auf einer Gitarre zu spielen, oder Blumen zu schenken usw.
 
Das hat nichts mit willensschwach zu tun sondern eher mit der momentanen Empfänglichkeit der Person für die Telepathie bzw. für die Botschaft.

Ja, und das hängt von Sensitivität ab, aber auch davon, ob derjenige gerade entspannt und ohne äußere und innere Ablenkung da steht (einfacher) oder ob derjenige mit Leuten redet (schwieriger).

Braucht auch Zeit oft um sich generell bemerkbar zu machen. Ging immer gut, während dem Unterricht und in Vorlesungen früher, wenn Leute ohnehin fokussiert (aber möglicherweise gelangweilt) sind. Oder Bus und Zug teilweise.

Über Willensstärke sagt das in der Tat nichts. Jemand dreht sich eben um, wenn er/sie dich (zuerst unbewusst meistens) bemerkt. Wer es gar nicht tut, hat entweder kaum Talent, ist abgelenkt, vielleicht schüchtern, oder will nicht mit dir interagieren usw.
 
Werbung:
Schade dass Thelepathie zu oft mit Machtausübung auf den freien Willen gleichgesetzt wird, dabei geht es eigentlich nur um das Prinzip der Kommunikation und wie klar und bewusst man das wahrnehmen kann was freiwillig gesendet wird.
Empathie, Intuition, Instinkt ist auch wieder was anderes, Gedanken lesen und Gefühle spüren ist nicht automatisch beidseitige Kommunikation.

Ich stelle auch fest dass ich in manchen Situationen Menschen beeinflussen kann, aber es ist eher ein Prozess der durch spontan fliessende Energien, ob mental oder emotional passiert, mehr unterbewusst als bewusst.

Natürlich kann man mit ein bischen Menschenkenntnis leicht bestimmte Triggerpunkte finden und sich tierisch drüber freuen dass der andere drauf abgeht wie eine Rakete, die Frage ist nur mit welcher Motivation ?

Es gibt meines Erachtens zu wenig sinnvoll ausgeführte Telepathie, was man an den ständigen Missverständnissen und Konflikten merkt.
Ist so ähnlich wie mit den ganzen Empathen, die der Meinung sind sie verstehen alles Dunkle der gesamten Menschheit, aber unfähig sind sich auf der Ebene der konstruktiven Lösungen einzuklinken.
 
Zurück
Oben