Suche Frau für eine Nacht..

Werbung:
0.15 Uhr
Bei Vollmond Auto fahren ist nervig, da wird mein oller Geist zum Weltenpfänger und ständig kommt irgendein Sender rein. Plötzlich heißt es, in zwei Sekunden rummst es von links. Toll, was soll man da bei 100kmh auf der Landstraße noch machen? Das arme Tier wurde von den Hinterrädern zerquetscht, tat mir echt leid. Größer und länger als ein Fuchs, aber was? Er bekam Sterbebegleitung vom Wolfi.
2.10Uhr
Auf einem deutschen Autobahnparjplatz pinkeln gehen? Ha, der Trucker nach mir macht mangels Parkmöglichkeit den Warnblinker zum Pinkeln gehen an...
 
Heintje kommentierte noch einen schweren Unfall mit „Lustig ist das Zigeunerleben“ In der Morgendämmerung winkte ich @east of the sun von der A9 in ihrem Blümchennachthemd zu und nun hat Berlin ein Grossmaul mehr wieder zurück:sleep3:.
 
Mein eigenes Wort für Komiker der nicht Comedian genannt werden will
Ist doch einfach zu sehen, das es von Humor angeleitet ist.

Bin ja wie Oliver Pocher, der muss seine Dinger auch immer erklären

Z.b so Dinge, warum er sich eine Siegtrophäe vom Boris Becker ersteigert hat? :D

Zwangsversteigerung Oliver Pocher ersteigert Pokale von Boris Becker Ausgerechnet Oliver Pocher hat zwei Pokale im Rahmen der Zwangsversteigerung von Boris Beckers persönlichen Gegenständen erworben. ... stuttgarter-nachrichten.de · 5 T.
 
Das Geld kommt dem Boris doch zu Gute
Pocher hilft ihm doch nur beim Schuldenabbau

Ja sicher, aber es ist schon fies, dass er die Pokale abgeben muss, ich weiss zwar nicht wie hoch genau seine Schulden sind... Moment, wäre das einen eigenen Thread wert? Würde schon gerne darüber mich austauschen, denn ich wuchs mit ihm als Vorbild auch auf, also kannte ihn vom TV her.
 
Werbung:
Ja sicher, aber es ist schon fies, dass er die Pokale abgeben muss, ich weiss zwar nicht wie hoch genau seine Schulden sind... Moment, wäre das einen eigenen Thread wert? Würde schon gerne darüber mich austauschen, denn ich wuchs mit ihm als Vorbild auch auf, also kannte ihn vom TV her.

Als Besenkammer-Vorbild?
Wer verbindet ihn heut noch mit Tennis? :dontknow:
 
Zurück
Oben