Fremde Krafttiere

Werbung:
Eine konstruktive Frage. Danke. :)

Vielleicht geht das tatsächlich. Ich fahr die Tage in den Schwarzwald und will dort jemanden treffen, der mir hoffentlich hilft, zumindest etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

Wenn also jemand weiss, wie man sowas wie Reiseglück oder Leuchttürme zaubert.... :)
Ich hab dieses Wochenende leider keine Zeit....
Meld dich vorher mal an ....
 
Das wüsste ich selber gerne, weil das ist wie wenn man die Kartonbude eines Penners nach Diamanten durchforsten würde. :dontknow:

Ich verstehe das auch nicht- ich kann ja nicht in deren Köpfe rein gucken. Es verwirrt mich, wenn Menschen solche Verhaltensweisen an den Tag legen.

Geschützt bin ich irgendwie schon. Aber denen zu Vertrauen wäre ein Fehler und die Geduld geht mir aus und ich habe keine Lust mehr auf diese „Spielchen“.

Naja, ist etwas offtopic. Sorry.

Komm doch mal, mich in meinen "Wald" besuchen.
 
Stell dir vor, Du willst in deine Anderswelt und dort hockt dann schon ein anderer und „spielt“ mit deinen Spirits.
Meine Spirits spielen nicht mit Fremden und wir würden gemeinsam gegen sie vorgehen.
Meine Spirits stehen mir nicht zur "Verfügung" sie unterstützen mich, wenn ich es brauche und sie es für sinnvoll betrachten.
Meine Spirits musste ich mir nicht "erkämpfen" Ich habe angefragt und sie waren bereit mich zu begleiten.
Zuneigung und gegenseitiger Respekt bestimmen unser Verhältnis zueinander.........................

und das ist gut so.
LG
 
Sie können ihre Kraft auch jemand anderem übertragen.
Sie können verletzt werden und "verloren kommen"
 
Wenn man in seiner eigenen Entwicklung weiter ist als bei anderen Menschen, dann ist das vollkommen normal sich mit den Spirits anderer Menschen zu verbinden. Dort werden dann Einzelheiten ausgetauscht, also Potentielle Entwicklungssprünge werden gezeigt, an denen man dann eventuell als Außenstehender andocken kann, bzw. etwas nachhelfen kann. Es ist sogar oft so das die Spirits zu einem selber kommen, ohne das man wirklich danach verlangt. Es immer am besten eine bestimmte Natürlichkeit zu respektieren, wenn man zwangsweise nach etwas verlangt, dann wird das nur was, wenn man auch die richtigen Argumente dafür hat. Die Spirits wissen genau wer an sich reine Absichten pflegt, und wer einfach nur ein persönliches Problem hat. Nur die wenigsten Menschen sind dahingehend auch offen, so welche Menschen haben dann aber auch ein sehr oberflächlichen Kontakt zu ihren eigenen Spirits.
 
Wenn man in seiner eigenen Entwicklung weiter ist als bei anderen Menschen,...............

Ich kenne es so, dass, wenn ich mein Bewusstsein mit dem anderer Menschen engstens verbunden ist, dann ist auch ein Besuch ihrer unsichtbaren Begleiter bei mir möglich und umgekehrt. Aber dann ist, wie gesagt, eine enge "jenseitige" Beziehung gegeben......man muss sich dazu nicht einmal persönlich kennen.
 
Wenn man in seiner eigenen Entwicklung weiter ist als bei anderen Menschen, dann ist das vollkommen normal sich mit den Spirits anderer Menschen zu verbinden.
Na GsD bin ich nicht soweit entwickelt. Mir genügen meine Freunde jenseits des Zaunes. Ich verbinde mich weder diesseits noch jenseits des Zaunes mit Fremden. Wozu auch..........................

LG
 
Sie können ihre Kraft auch jemand anderem übertragen.
Sie können verletzt werden und "verloren kommen"
Also in dem Punkt stimme ich mit Dir überein Willow, :) dass sie mit ihrer Kraft einen Menschen durchaus unterstützen können.
Aber verletzt werden? Hmmm … Durch wen oder womit denn?
 
Werbung:
Manchmal beim Lesen beschleicht mich irgendwie das Gefühl, dass die Krafttiere oder sogar ein Totem, die ich kenne und mir begegnet sind, so gar nichts mit dem Gemeinsam haben, wie es hier oftmals rüber kommt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben