HILFE! Die wunderschöne Zeit - nun distanziert er sich :(

@flimm entschuldige, aber das ist meiner Meinung nach nicht so korrekt.
Erst heißt es hier, ich renne den Männern zu sehr hinterher, bin emotional zu abhängig und versteift auf Beziehung, mir fehle es an Selbstliebe und stolz. Und jetzt sagst du, ich müsse mich ihm trotz seiner kalten Schulter und seiner Spielereien trotzdem noch mehr hinterher rennen. Als er sich einfach nicht mehr meldete, bin ICH auf ihn zugegangen.
ICH war diejenige, die ihn zum Gespräch animiert hatte. Die gesagt hat, er ist herzlich auf ein weiteres date eingeladen. Die gesagt hat, dass ich bei ihm sein könne, wenn wir soweit gehen irgendwann.
Es kamen immer wieder nur lieblose, lapidare einzelne Wörter und smileys, auf das letzte reagierte ich auch noch und es kommt einfach trotzdem nichts.
Wenn ich jetzt weitergehe, dann hätte ich wirklich ein richtiges Selbstwertproblem.

Und ich schätze, deine Lebensumstände sind ganz anders. Meine gute Freundin, die findet auch immer wieder einen, ganz schnell. Diese Frau hat aber wirklich extremste komplexe und ist seit Jahren in Therapie. Orientiert sich meiner Meinung nach auch eher nach 'unten' bei den Männern. Also schlechteres aussehen, schlechterer Job, Selbstbewusstsein noch geringer als ihr eigenes. Klar, so findet man männer wie Sand am Meer. Stell dir mal vor ich würde fix in ner deutschen Großstadt leben, mit einem ganz normalen Job. Wäre auch wesentlich einfacher für mich. Bei dem letzten Mann, bei dem ich mich mal nach ,unten' orientiert habe (wobei ich den Begriff nicht mag, wir sind alle gleichwertig aber ihr wisst schon wie ich das oberflächlich meine) ging es schief denn er meinte, auf die Dauer könne er eine schöne Frau wie mich eh nicht halten. Autsch!

ich verstehe das du Gründe finden musst , warum andere in beziehungen gehen können,( und sie ja eh so abnorm sind immer nach *unten* schauen, was für ein schmarrn, ) es geht nicht darum was für einen Mann jemand will und braucht um glücklich sein zu können
es geht bei dir darum überhaupt in eine Beziehung zu kommen.
ihr wart einige male zusammen, habt im Bett gelegen und du hast geschwärmt wie er sich anschmiegt an dir, was soll er machen wenn du** nichts anderes zulässt, und dann sagst du wie toll es war, und ja dann wird er angezählt das er sich nicht genug Mühe weiter gibt.

du belügst dich, nichts wäre einfacher für dich mit einem anderen job, auch geht es nicht um Aussehen und Verdienst,
es geht einzig, und da ist dein knackpunkt, um Gefühl/verliebtsein/Liebe und miteinanderkönnen. und miteinanderwollen, das gefühl mit dir und ewig und immer..........

wer etwas oberflächliches suchst wird auch nur oberflächliches bekommen,
sorry, aber du redest dir da deine Illusion so richtig fett.

warum gehst du nicht in Partneranzeigen wo sich Männer anbieten, ich bin hübsch, reich und habe eine Jacht, gelegentliche Treffen sind recht*********
da kannst du dann schreiben, ich bin auch hübsch, bin ständig unterwegs und will eine Fernbeziehung.

dann findest du vielleicht jemanden mit dem du nebenher laufen kannst.
 
Werbung:
@Zenzi07

Hallo Zenzi,
Ich bin jetzt mal mutig und ehrlich. Der Grund für sein liken usw. Ist, weil er dich glaub ich warm halten will.
Wenn es schon so anfängt würde ich es für mich abschließen, damit sind die Weichen für euch gestellt.

Aus deinen Beiträgen kann ich viel raus lesen und ich glaube dir, dass du nicht zu wenig Initiative gezeigt hast, aber halt niemandem nachlaufen willst.
Menschen die 50+ sind, und ewig verheiratet, wissen auch die Problematik des heutigen Zeitgeistes nicht (jeder ist jederzeit austauschbar)

Trotzdem frage ich mich, was genau du in deinen Begegnungen suchst.
Ich frage deshalb weil ich früher auch oft viele dates hatte, die keine Früchte zeigten, bis ich drauf kam, einfach fremdbestimmt mitlaufen wollte (mit meinen männersuechtigen und Dramasuechtigen Freundinnen) und ich fuer nichts davon bereit war, ich habe Energie in was sinnloses investiert.

Kennst du die Definition von Wahnsinn? Wenn man immer wieder das gleiche macht mit gleichem (schlechten) Ausgang und trotzdem nix ändert.

Ich spreche da aus Erfahrung. Ich lehne mich jetzt zurück und nehme was das Leben mir bringt.

Trotzdem ist das Abgrenzen nicht immer einfach, weil es einfach für die gesellschaft seltsam ist, allein zu sein über längeren Zeitraum.


@SusiQ19 ja ich glaube auch, dass er mich warmhalten will. Der kann mich jetzt mal :(

Was ich in meinen dates suche, ist ein Mann den ich einfach mal genauer kennenlernen kann. Und dann will ich schauen, ob es passt. Soweit kam es ja schon lang nicht mehr. Und ich sehe viele Fehler, die ich früher gemacht habe, aber ich glaube nicht, dass die Fehler alleine ausschlaggebend waren. Es ist nun mal so, dass sich die Reisenden die ich oft treffe, nicht binden wollen und im Internet laufen auch ganz viele Blender rum.
Dieser Mann ist zu schön, zu trainiert und zu erfolgreich, als das er hätte wahr sein können. Ich dachte es mir bereits, bevor ich ihn das erste mal traf und später dachte ich daran, dass Träume auch mal wahr werden könnten. Naja..
 
ich verstehe das du Gründe finden musst , warum andere in beziehungen gehen können,( und sie ja eh so abnorm sind immer nach *unten* schauen, was für ein schmarrn, ) es geht nicht darum was für einen Mann jemand will und braucht um glücklich sein zu können
es geht bei dir darum überhaupt in eine Beziehung zu kommen.
ihr wart einige male zusammen, habt im Bett gelegen und du hast geschwärmt wie er sich anschmiegt an dir, was soll er machen wenn du** nichts anderes zulässt, und dann sagst du wie toll es war, und ja dann wird er angezählt das er sich nicht genug Mühe weiter gibt.

du belügst dich, nichts wäre einfacher für dich mit einem anderen job, auch geht es nicht um Aussehen und Verdienst,
es geht einzig, und da ist dein knackpunkt, um Gefühl/verliebtsein/Liebe und miteinanderkönnen. und miteinanderwollen, das gefühl mit dir und ewig und immer..........

wer etwas oberflächliches suchst wird auch nur oberflächliches bekommen,
sorry, aber du redest dir da deine Illusion so richtig fett.

warum gehst du nicht in Partneranzeigen wo sich Männer anbieten, ich bin hübsch, reich und habe eine Jacht, gelegentliche Treffen sind recht*********
da kannst du dann schreiben, ich bin auch hübsch, bin ständig unterwegs und will eine Fernbeziehung.

dann findest du vielleicht jemanden mit dem du nebenher laufen kannst.

@flimm ich weiß nicht auf welcher Basis du diese Behauptungen aufstellst. Ich habe niemals von gelegentlichen treffen gesprochen. Ich kann einen Mann doch nicht zu regelmäßigen dates zwingen! Was soll ich machen, wenn er von 100 auf Null fährt und weitere Mädels sucht? Ihn anbetteln und bitteln?!haha! Dieser Mann hat es einfach nicht ernst gemeint, oder ich bin halt nicht sein Typ, aber er hat die E*er nicht, es einfach auszusprechen. Ich glaube es ist fehl am Platz ihn in die arme Opferrolle zu stecken, wahrscheinlich hätte ich es einfach gleich lassen sollen.


Außerdem, sagst du gerade wirklich, dass sich nichts tieferes aufbauen konnte, weil ich nach dem 4. Treffen nicht mit ihm schlafen WOLLTE?! :D ich glaube damit hätte ich genau das Gegenteil bewirkt. Wenn man den Sex doch erst mal außen vor lässt dann geht man doch erst recht in die Tiefe, weil das innere mehr als das körperliche unter die Lupe genommen wird. Du sagst ich sei nicht tief genug, aber ich bleibe meinen Standards treu. Und wenn ich mit jemandem schlafe, dann mit Haut und haar und aus Verbundenheit, die ich jetzt nicht einfach so in 4 dates sofort aufbauen kann. Wenn ein Mann sich für mehr als den Körper interessiert, wenn ein Mann sich für die TIEFE interessiert, dann wird er defintiv nicht anspringen, weil ich nach dem 4. Date keinen sex mit ihm hatte.

Übrigens war ich auch schon auf so einer Plattform. Ich muss jetzt auch gerade mal überlegen, ob ich ihn nicht ursprünglich sogar dort gefunden habe... ja und dort war ich aus dem Grund, weil ich weiß, dass erfolgreiche Männer oftmals viel reisen (müssen) und sich in den großen Städten der Welt aufhalten, an denen ich auch öfters mal bin. Fand die Plattform dann aber doch recht blöd und guck nur noch selten mal rein.
 
@SusiQ19 ja ich glaube auch, dass er mich warmhalten will. Der kann mich jetzt mal :(

Was ich in meinen dates suche, ist ein Mann den ich einfach mal genauer kennenlernen kann. Und dann will ich schauen, ob es passt. Soweit kam es ja schon lang nicht mehr. Und ich sehe viele Fehler, die ich früher gemacht habe, aber ich glaube nicht, dass die Fehler alleine ausschlaggebend waren. Es ist nun mal so, dass sich die Reisenden die ich oft treffe, nicht binden wollen und im Internet laufen auch ganz viele Blender rum.
Dieser Mann ist zu schön, zu trainiert und zu erfolgreich, als das er hätte wahr sein können. Ich dachte es mir bereits, bevor ich ihn das erste mal traf und später dachte ich daran, dass Träume auch mal wahr werden könnten. Naja..
Ich sehe es so, ich muss jetzt einfach mal in mich gehen und mich ehrlich betrachten.

Was sehe ich dann? Ich muss mich verrändern, dann verändern sich die Dinge.
 
ich verstehe das du Gründe finden musst , warum andere in beziehungen gehen können,( und sie ja eh so abnorm sind immer nach *unten* schauen, was für ein schmarrn, ) es geht nicht darum was für einen Mann jemand will und braucht um glücklich sein zu können
es geht bei dir darum überhaupt in eine Beziehung zu kommen.
ihr wart einige male zusammen, habt im Bett gelegen und du hast geschwärmt wie er sich anschmiegt an dir, was soll er machen wenn du** nichts anderes zulässt, und dann sagst du wie toll es war, und ja dann wird er angezählt das er sich nicht genug Mühe weiter gibt.

du belügst dich, nichts wäre einfacher für dich mit einem anderen job, auch geht es nicht um Aussehen und Verdienst,
es geht einzig, und da ist dein knackpunkt, um Gefühl/verliebtsein/Liebe und miteinanderkönnen. und miteinanderwollen, das gefühl mit dir und ewig und immer..........

wer etwas oberflächliches suchst wird auch nur oberflächliches bekommen,
sorry, aber du redest dir da deine Illusion so richtig fett.

warum gehst du nicht in Partneranzeigen wo sich Männer anbieten, ich bin hübsch, reich und habe eine Jacht, gelegentliche Treffen sind recht*********
da kannst du dann schreiben, ich bin auch hübsch, bin ständig unterwegs und will eine Fernbeziehung.

dann findest du vielleicht jemanden mit dem du nebenher laufen kannst.


@flimm und ehrlich, es sind keine Gründe die ich hier erfinden muss. Die Freunde, die 80 % meiner Freundinnen haben, würde ich mit der Pinzette nicht anfassen. Da bleib ich zu 120 % lieber Single. Geht nicht ums aussehen, aber Süchtige, depressive, schwache Männer, die ihre Frauen schlecht behandeln, ausnutzer und ko, darauf habe ich keine Lust. Solche könnt ich zu genüge haben.
Und klar gibt es auch Freundinnen, die einen tollen Freund haben. Aber die Frauen haben das nicht 'geschafft'. Sorry, keiner muss in der Liebe irgendwas 'schaffen' oder beweisen. Diese Frauen haben meist den Mann aktiv sie erobern lassen. Und darunter sind interkontinentale Beziehungen, Beziehungen die im Internet entstanden sind, Beziehungen mit bildschönen und lieben Männern. Wieso soll es nicht auch bei mir gehen? Weil ich einen Mann nicht gleich breitbeinig begrüße? Ich glaube nicht. Ich glaube, ich habe ihn einfach noch nicht getroffen, so simpel ist es.
Er wird schon noch kommen.
 
Ich sehe es so, ich muss jetzt einfach mal in mich gehen und mich ehrlich betrachten.

Was sehe ich dann? Ich muss mich verrändern, dann verändern sich die Dinge.

@Hatari ich hab mich in den letzten Jahren schon ziemlich krass verändert. Man, das war ne Reise.
Die Dinge haben sich bezüglich liebe aber trotzdem nicht verändert. Ich glaube, diese innenreflektion ist schon wichtig sowie Entwicklung, aber das wird auch überbewertet wenn es darum geht, den richtigen Mann anzuziehen. Da geht es halt auch ein kleines bisschen um die Außenwelt. Es passiert nicht zu 100% alles nur in dir drinnen.
 
Werbung:
@flimm das kann ich bestimmt irgendwann. Aber solche negative Glaubenssätze werden mich da nicht weiterbringen.

ich wünsche dir das du für dich den passenden Partner findest und auch den weiteren weg dann erfolgreich gehen kannst,
von Herzem, wirklich.........

aber jetzt er, also entweder lass es einfach Laufen und mach dir da keine Gedanken drüber, verschwende deine Energe nicht im Gedankenkarussel, du wirst sehen ob es nch was werden kann,
ansonsten kommt der Nächste, und der kommt bei dir wie das Amen in der Kirche.............

was daraus entsteht , daran sind dann immmer beide für verantwortlich,
 
Zurück
Oben