Anfängerin braucht Deutungshilfe

Laura9795

Neues Mitglied
Registriert
7. Juni 2019
Beiträge
11
Hallo ihr lieben,

und zwar bin ich Anfängerin und mir gelingen die Zusammenhänge noch nicht, nun bin ich gerade etwas überfragt und unsicher. Zu den Einzelheiten, ich lege mit Skatekarten und habe das Legesystem der liebe benutzt, 6 Karten, 3 in der ersten Reihe, 2 in der zweiten Reihe und 1 in der letzten Reihe

Kreuz 10/Karo8/Kreuz9
Herz9/Herzdame
Pik7

Was will mir diese Legung zeig
en? Bzw sagen.

Wie bereits erwähnt, geht es hier um das Thema liebe

Ich hoffe wirklich auf eure Unterstützung und Hilfe

Liebe Grüße
Laura9795:)
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

und zwar bin ich Anfängerin und mir gelingen die Zusammenhänge noch nicht, nun bin ich gerade etwas überfragt und unsicher. Zu den Einzelheiten, ich lege mit Skatekarten und habe das Legesystem der liebe benutzt, 6 Karten, 3 in der ersten Reihe, 2 in der zweiten Reihe und 1 in der letzten Reihe

Kreuz 10/Karo8/Kreuz9
Herz9/Herzdame
Pik7

Was will mir diese Legung zeig
en? Bzw sagen.

Wie bereits erwähnt, geht es hier um das Thema liebe

Ich hoffe wirklich auf eure Unterstützung und Hilfe

Liebe Grüße
Laura9795:)

liebe @Laura9795

diese Legung zeigt ja eine gewisse Entwicklung,
schön erstmal zu sehen das du als Fragestellerin im Blatt liegst, somit ein zeichen das dir dieses Thema wichtig,

ich schaue als erstes einmal was für eine karte da neben dir steht, die Herz Neun ist die Liebeskarte schlecht hin und darum geht es dir ja auch, vieleicht auch, ob dein wunsch in Erfüllung geht.
leider sind es die einzigen Herzkarten hier, somit scheinen einige andere Dinge ins Vorfeld zu rücken,

schau ich mal die Kreuz 10, anfangs, die entweder für grosse Entfernung/Reise und auch für Sehnsucht steht, möglicherweise sollte jemand aktiv werden,
ich schau mal in die senkrechte die dann darauf hinweist das Treffen wohl keine stattfinden und vielleicht eine grosse Verlustangst vorhanden ist.
auch zeigt die Karo acht das wohl sich etwas falsch entwickelt hat auf realer Ebene, vielleiht hat eine angebliche Vereinbarung nicht so wirklich gehalten und du fühlst dich vielleicht etwas schicksalhaft gebeutelt, umso grösser wird wohl deine Sehnsucht geworden sein,
es steht unten die pik sieben, die jetzt erstmal für Schwierigkeiten stehen, und doch ist sie eine niedere Karte die vielleicht jetzt noch nicht voll entfaltet ist, dahinter liegt wohl noch die möglichkeit von einer Mitteilung, aber wenn sich Pikkarten einmischen fangen Probleme meist an, immerhin ist sie die letzte erst einmal.

leider taucht kein Mann auf, die letzte ist eher (zwar eine kleine) Verlustkarte, kann aber auch nur vorläufig etwas anzeigen, es ist nur die Pik sieben. Aber die oberen 3 karten haben schon einen starken erdgebundenen Charakter und sind nicht optimal, da sie bereits eine Veränderung anzeigen.

das ist mein Eindruck dieser Legung.
flimm
 
Okay Dankeschön,
Ja es passt aber alles so ungefähr wie du es gesagt/gedeutet hast :)
Dankeschön:)
 
Werbung:
Nein, leider habe ich das nicht.
Das mit den. Deutungen wied bei mir wohl noch einige Zeit brauchen und bei diesem problem fehlen mir einfach die Kenntnisse beim karten legen
 
Zurück
Oben