Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Glückwunsch an Jora und Dark zum Sieg der Bayern im Pokalfinale!(y):welle:

Das Double rollt mal wieder. :D:beer3:


Servus Dark
Zunächst mal Glückwunsch zum Double. :banane: :beer3:

Das Spiel hab ich nicht gesehen, aber ein 3:0 scheint wohl eine deutliche Sprache zu sprechen.^^
Das erste Relegationsspiel des VfB hab ich jedoch gesehen. Und so muss ich leider erwähnen, dass Berlin nicht unverdient ein Remis erreicht hat. Nach dem Spiel war ich selbstverständlich volle Kanne super drauf gewesen. :D
Eigentlich ist die jetzige Lage eher beschissen, schon unter dem Aspekt, dass die Union nur ein Spiel zuhause in der letzten Zweitligasaison verloren hat. Aber, wie ich zumal heute zu meinem Bruder im Gespräch meinte, ist noch nix verloren. Die kommende Begegnung am Montag ist wahrlich ein Endspiel mit DFB-Pokal-Charakter. Ein Sieg und alles ist gut, denn ein 3:3 oder noch höheres Unentschieden wird es höchstwahrscheinlich nicht geben.

Kämpfen und siegen oder untergehen!
Gruß sowie noch ein schönes Wochenende :beer3:


dankeschön euch beiden!
c010.gif
:beer3:

aber ich muss sagen, "respekt den Leipzigern" die haben gekämpft wie die löwen!
a020.gif

und ich weiß nicht wie es gekommen wäre, hätten sie das erste tor gemacht...
aber Neuer war dieses mal eine granate im tor...er machte mindestens 2 todsichere chancen der leipziger zunichte..

was am montag das spiel Vfb - Union betrifft...da gibt`s nur eines, daumen drücken und auf eine super tagesform der stuttgarter zu hoffen..
die försterei, das stadon der eisernen, ist schon sehr gut mit einem hexenkessel zu vergleichen..
doch spielerisch ist der vfb der union überlegen..darum bin ich weiterhin guter dinge...nach dem 1. verlorenem spiel im hexenkessel muss ja mal das 2. folgen...:D

dir und Elf noch einen schönen sonntag und schon mal einen guten wochenstart! :beer3:

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben