was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Oder gibts da einen Trick? Nicht so ungeduldig sein? ;-)
ja gibt es. Bei der Lasagne z.B. bei jeder Schicht etwas Käse mit rein tun und sie vor allem nicht zu heiß servieren ... einfach nach der Garzeit noch 15 min im Ofen lassen bis es etwas runter gekühlt ist. UND nicht zu viel Soße, lieber die Platten vorkochen.
 
Werbung:
ja gibt es. Bei der Lasagne z.B. bei jeder Schicht etwas Käse mit rein tun und sie vor allem nicht zu heiß servieren ... einfach nach der Garzeit noch 15 min im Ofen lassen bis es etwas runter gekühlt ist. UND nicht zu viel Soße, lieber die Platten vorkochen.
Na mit wenig soße schmeckt nicht ist dann so trocken und ich liebe wenn so richtig fett Käse drinnen ist, aber um eine schöne Portion rauszubekommen lohnt es sich die Lasagne überkühlen zu lassen wird durch das ziehen lassen nur noch besser :p pfa bekomm grad richtig lust auf Lasagne, bin aber gerade beim kürzer treten ;)
PS zu den Kartoffeln, bei den zwei Bildern ziehen mich mehr die Bratkartoffeln an die schaun so knackig aus, die Erdäpfel werden wohl eine mehlige Sorte sein aber sicher auch gut gggg

Es ist wirklich schrecklich sobald ich denke müßte wieder weniger essen, lese ich Rezepte :)
 
Werbung:
Zurück
Oben