Partnerrückführung - Woran erkennt man schwarze Schafe und worauf man achten soll. Eigene Erfahrung

Werbung:
Ich denke PRF bringt garnichts ausser leeres Portemonnaie.

Wenn "die höhere Mächte" es möchten, dass ihr wieder zusammen kommt, kommt ihr auch so wieder zusammen ohne PRF.

Vielleicht sollte man es danach mit einer GRF versuchen? (Geldrückführung)
Aber wahrscheinlich wird die Erfolgsquote auch nicht höher sein als bei einer PRF.:unsure:
 
Hallöchen an alle! Hier sind meine ganz persönlichen Hinweise an alle, die wie ich nach einer seriöse Partnerrückführung suchen. D. h. alles, was ich hier schreibe, beruht ausschließlich auf meinen Erfahrungen.

Hier sind wichtige Tipps, woran man schwarze Schafe bei der Partnerrückführung erkennt und worauf man achten soll:


1) Firmen die Partnerrückführung als Dienstleistung anbieten sollten euch immer zuerst eine komplette schriftliche Deutung und Analyse geben.
Das bringt überhaupt nichts, wenn man nur alles per Telefon bespricht.
Die schwarze Schafe versprechen viel und gern am Telefon, aber eben nur mündlich! Wenn man keine komplette schriftliche Deutung und Analyse per Mail bekommt, stimmt etwas nicht!


Ich habe mit viele Firmen die Partnerrückführung als Dienstleistung anbieten telefonieret. Sie haben mir am Telefon immer gesagt das ich gute Chancen hätte und so weiter. Sogar eine Garantie haben mir manche mündlich zugesichert. Halt viel versprochen am telefon, aber eine ausführliche Mail darüber wollte mir keiner schicken.

2) Ich habe auch festgestellt, dass man nicht nur bei Google suchen sollte. Google nutze ich auch ewig, aber bei der Suche nach einer seriöse Partnerrückführung war mir Google nicht immer sehr behilflich und zum Teil wurden immer wieder die gleichen gezeigt. Zusätzlich habe ich noch die folgenden Suchmaschienen gebraucht: duckduckgo, yahoo und bing. Diese lieferten mir recht brauchbare und zum Teil andere Suchergebnisse.

3) Festgestellt habe ich auch, dass eine tolle Seite nicht immer alles ist und sagt nichts darüber aus, ob jemand eine seriöse Partnerrückführung anbietet.


Alles
was ich hier geschriben habe, beruht ausschließlich auf meinen Erfahrungen und ist ehrlich. Also schreibt euch das hinter die Ohren.

:beer3:

Danke für deine tolle Recherche, mit diesem Wissen werden wir jetzt alle besser schlafen:)
Ich hab auch versucht es mir hinter die Ohren zu schreiben, nach einigen Versuchen die leider nicht zu einem lesbaren Ergebis führten habe ich einen Freund gebeten, der hat das ganz toll gemacht :ROFLMAO: sry, ich konnte nicht widerstehen :)
 


Ich sag nur WOW.... Ich glaube man muss schon wirklich extreme (!) magische Fähigkeiten besitzen um so viele Leute mit Partnerrückführungen über solange Zeit mit solch riesigen Geldbeträgen zu blenden? Und das sind mal nur die angeklagten Fälle, die ans Tageslicht kamen...... Ich behaupte mal ein *gewöhnlicher* Betrüger würde das ohne wirksame Magie so nie im Leben hinbekommen. Ich meine da sind Leute bei, die über Jahre 20X 4- 5 stellige Beträge überwiesen haben........An was müssen diese Leute geglaubt haben???
 
Ich sag nur WOW.... Ich glaube man muss schon wirklich extreme (!) magische Fähigkeiten besitzen um so viele Leute mit Partnerrückführungen über solange Zeit mit solch riesigen Geldbeträgen zu blenden?
Das einzige magische an der Sache ist, dass keine Spur mehr zu finden ist von dem Geld :ROFLMAO:

Hoffentlich ist es allen Geschädigten eine Lehre die ihre Leere füllen möge.
 
Ich sag nur WOW.... Ich glaube man muss schon wirklich extreme (!) magische Fähigkeiten besitzen um so viele Leute mit Partnerrückführungen über solange Zeit mit solch riesigen Geldbeträgen zu blenden? Und das sind mal nur die angeklagten Fälle, die ans Tageslicht kamen...... Ich behaupte mal ein *gewöhnlicher* Betrüger würde das ohne wirksame Magie so nie im Leben hinbekommen. Ich meine da sind Leute bei, die über Jahre 20X 4- 5 stellige Beträge überwiesen haben........An was müssen diese Leute geglaubt haben???

Sie haben für Hoffnung bezahlt. Dafür braucht es gar keine Magie, nur ein bißchen psychologisches Geschick und genug Skrupellosigkeit, aus Verzweifelten mit Hoffnung machen Geld rauszulocken.
 
Sie haben für Hoffnung bezahlt. Dafür braucht es gar keine Magie, nur ein bißchen psychologisches Geschick und genug Skrupellosigkeit, aus Verzweifelten mit Hoffnung machen Geld rauszulocken.

Ganz genau so ist es!

Und nicht nur PRF betreffend, sondern die gesamte Palette der Verschwörungstheorien.
 
Sie haben für Hoffnung bezahlt. Dafür braucht es gar keine Magie, nur ein bißchen psychologisches Geschick und genug Skrupellosigkeit, aus Verzweifelten mit Hoffnung machen Geld rauszulocken.


Ihre "Opfer" wollen es aber auch nicht anders und betteln förmlich darum, ihr Geld los zu werden.
Sie wollen keine Therapie machen, um von dem Ex loszukommen, Gespräche mit Bekannten laufen auch ins Leere, irgendwann macht jeder einen großen bogen um den oder die Ewigleidende.
Da bleibt dann nur noch der Kontakt mit den Anbietern, die für ihren Service halt Geld verlangen, so eine Art Schmerzensgeld, damit sie sich das Ganze wieder und wieder anhören.
Und wenn denn so etwas funktionieren würde, wäre es dem sogen. Opfer des PRF-Anbieters auch herzlichst egal, dass er eigentlich seinen EX vergewaltigt, nur eben nicht mit dem Holzhammer oder unter Zuhilfenahme von K.O-Tropfen, sondern eben mittels irgendwelcher Magie.
Von daher hält sich mein Mitleid mit Leuten, die für PRF Geld zum Fenster rauswerfen, in sehr engen Grenzen.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Sie haben für Hoffnung bezahlt. Dafür braucht es gar keine Magie, nur ein bißchen psychologisches Geschick und genug Skrupellosigkeit, aus Verzweifelten mit Hoffnung machen Geld rauszulocken.

Ich glaube allein das erklärt das nicht. Nie im Leben. Die allermeisten Menschen sind (selbst in Krisensituationen) nicht ganz auf den Kopf gefallen....
Erst recht nicht soviele wohlhabende Leute, mit solchen Beträgen, über solange Zeiträume.

Die Rituale müssen entweder tatsächlich kurzfristig angeschlagen haben, oder die Leute standen unter anderen Formen von parapsychologischen Einflüssen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben