Brief von einer Geheimgesellschaft welche mir ein Buch um Geld anbieten will!

Hi Yogurette,
ich bin einfach sehr neugierig, wegen so eine mistrauen damals denke ich immer noch an der Inhalt vom dieser Buch und das, für mich, eine unerträgliche Strafe ist. Trozdem ich sehe du bist sehr aktiv in der Forum und hast du sehr schnell reagiert auf meine schreiben nach so viellen Jahren in der gleiche Moment ein Antwort ich habe es nicht erwartet aber danke, Respekt.
 
Werbung:
ich bin einfach sehr neugierig, wegen so eine mistrauen damals denke ich immer noch an der Inhalt vom dieser Buch und das, für mich, eine unerträgliche Strafe ist....

genau darauf spekulieren diese Betrüger ja:

- daß die Leute neugierig sind,
- daß sie nicht gelernt haben, guten Gewissens und aufrecht "Nein" zu sagen,
- daß sie sich geschmeichelt fühlen, weil sie angeblich auserwählt wurden,
- daß sie sich zu einer Dummheit hinreißen lassen, weil sie in den wenigen Tagen nicht zur Besinnung kommen,
- daß man Freunden nichts erzählt, weil es ja ein tolles Geheimnis ist, so daß die Freunde nicht abraten können,
- daß man meint, sooo viel Geld isses ja nicht, das riskier ich mal, ....

es sind immer die gleichen Tricks bei solchen fadenscheinigen Angeboten.

mach dir nichts draus. du hast bestimmt nichts versäumt.
 
Eine seltsame Gesellschaft - und ein lustiges Thema.
Ob tatsächlich Leute auf solch eine plumpe Werbung hereinfallen?
 
Werbung:
Zurück
Oben