Meditation...TM...20 Minuten Praxis...wer hat Lust

Werbung:
Apropos.....irgendwie anders...;)

smilie_winke_133.gif
@Wellenspiel
vyq9cflpd1s.gif
Alles Gute zu
deinem Geburtstag
80803.jpg



:beer3:

.

 
Viele schöne Worte,
gab's hier schon von Dir,
an diesem schönen Orte,
Gereimtes mit viel Zier.

Und heut' ist nun ein Tag,
den mancher mit Dir feiern mag....

Zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir, lieber @Wellenspiel, dass sich Deine Wünsche erfüllen. Möge Glück Deine Wege füllen und das Gesundheit Dir beschieden und dass Du meistens bist zufrieden.

:geburtsta :geschenk: wünscht Dir Dein Reim-Kollege Tolkien ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
smilie_winke_135.gif
Hallo @Odysseus69 :)

ich suche schon die ganze Zeit nach dem Titel von diesem tollen Musik-Video, das du vor kurzem mal auf Joras Musikforum gepostet hast- was ich so toll fand und hier gerne mal eingestellt hätte- weil ich finde, das es auch in die gerade veränderungsstarke Zeit gut passt,
Und auch zu dem was hier in der MED passiert
hc2felapv3u.gif
bei unserem lieben Sternie....

Vllt kann sich auch unser Elf @Elfman mit seinem phänomenalen Elfen-Gedächtnis
smilie_happy_336.gif
noch an den Titel erinnern ??

.
 
Nach einem Tag voller Krach im Aussen war es zur MED Zeit so still - dass es mir fast zu still war-
die Stille richtig laut wurde. Und ich innerlich wie ein bissel auf ein Geräusch gelauert habe.

Fühle mich aber jetzt trotzdem neu gestärkt - wie immer.

:tuscheln: ...schon mal leise ein -Danke in die Runde und noch einen schönen Montagabend :)
 
Werbung:
Ja ...die Stille wird auch bei mir intensiver
Gedanken stören da fast gar nicht mehr
Und ich benutze auch weniger das Mantra .. .geht alles wie von selbst
Darum geht's ja auch
Wieder mit dem Selbst sich zu verbinden
Dann ist s man's selbst
Das wird dann glaube ich auch der natuerliche Zustand genannt.Um den geht's:)
 
Zurück
Oben