Informationsaustausche

Werbung:
Lieber @EngelChristian,
ich würde auch so unheimlich gerne mitmachen! Bisher habe ich mein pendel nur einmal benutzt. Ich habe es gebeten mir ein ja und ein nein zu zeigen. Ich habe nicht schlecht gestaunt als es bei ja anfing von unten nach oben und zurück zu pendeln und bei nein von links nach rechts und zurück. :) Mich interessieren ja und nein fragen, aber auch das Alphabet. Nur habe ich etwas Angst, da viele sowas ja mit einem Hexenbrett und gläserrücken Gleichstellen. Ich würde nur mit Engeln und meinem Unterbewusstsein sprechen wollen.
Ich würde mich wirklich sehr freuen , wenn du mir das etwas erklären kannst :) ich habe ein Amethystpendel, bon meiner Mama zum Geburtstag bekommen. lg vivi
 
Liebe Lele5,

ich arbeite nicht mit einem Pendel. Der englische Dialog verläuft über einen Fingertest, der Ja- und Nein-Fragen beantworten kann.

Den Fingertest habe ich ausprobiert. Es hat funktioniert. Danke dir @Jocelyn-of-Glenmuir für den Tipp.

Nur wenn man mehrere Fragen stellt, verkrampfen sich die Finger irgendwann. Eine gute Alternative zu Pendel.
 
Den Fingertest habe ich ausprobiert. Es hat funktioniert. Danke dir @Jocelyn-of-Glenmuir für den Tipp.

Nur wenn man mehrere Fragen stellt, verkrampfen sich die Finger irgendwann. Eine gute Alternative zu Pendel.

Hallo Lotusbluete,

freut mich, dass es bei dir gleich funktioniert hat. Im Prinzip kann das jeder, bei dem einen klappt es schneller, der andere braucht eben länger dafür. Die Fingerkrämpfe hören auf, sobald du mehr Routine hast. Vielleicht machst du auch eine kurze Pause zwischen deinen Fragen.
Letztendlich kann man damit alles austesten.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Jocelyn
 
Hallo Lotusbluete,

freut mich, dass es bei dir gleich funktioniert hat. Im Prinzip kann das jeder, bei dem einen klappt es schneller, der andere braucht eben länger dafür. Die Fingerkrämpfe hören auf, sobald du mehr Routine hast. Vielleicht machst du auch eine kurze Pause zwischen deinen Fragen.
Letztendlich kann man damit alles austesten.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Jocelyn

Vielen Dank werde öfters üben.
Es gibt ja mehrere Möglichkeit diesen Test zu machen. War nur erstaunt wie schnell es ging bei mir.
Es geht auch mit einer Hand. Habe es im Video gesehen. Bei mir funktioniert das nicht. Ich bevorzuge Finger-Daumen beide Hände...

Jetzt heisst es üben üben üben.

Danke nochmal.
Leute, probiers aus wenn ihr kein Pendel zur Hand habt.
 
Lieber @EngelChristian,
ich würde auch so unheimlich gerne mitmachen! Bisher habe ich mein pendel nur einmal benutzt. Ich habe es gebeten mir ein ja und ein nein zu zeigen. Ich habe nicht schlecht gestaunt als es bei ja anfing von unten nach oben und zurück zu pendeln und bei nein von links nach rechts und zurück. :) Mich interessieren ja und nein fragen, aber auch das Alphabet. Nur habe ich etwas Angst, da viele sowas ja mit einem Hexenbrett und gläserrücken Gleichstellen. Ich würde nur mit Engeln und meinem Unterbewusstsein sprechen wollen.
Ich würde mich wirklich sehr freuen , wenn du mir das etwas erklären kannst :) ich habe ein Amethystpendel, bon meiner Mama zum Geburtstag bekommen. lg vivi
Um sicherstellen zu können, dass die Antworten stimmen, die Verbindung zu einem Engel von Gott vorhanden ist, sind solche Antwortvergleiche sinnvoll zu allgemeinen Fragen. So kann man auch eine gewisse Routine entwickeln. Mein Unterbewusstsein befürwortet derartiges. Wenn die Antworten übereinstimmen, ist es Wissen, dass sie der Wahrheit entsprechen. Die Engel von Gott erwarten dann, dass man ihnen glaubt. Je nachdem, was man fragt, können die Antworten unglaublich erscheinen, aber es sind reelle Informationen. Bei Fragen zu bestimmten Themen wie Reinkarnationsforschung oder Außerirdische als Beispiel, kannst du dein Unterbewusstsein vorher fragen, ob es dir dazu Fragen beantworten will, falls du Interesse an den Themen hast, und ob du alles dazu fragen darfst. Beim Alphabet habe ich ein Fragezeichen hinzugefügt - wenn das Pendel zu dem Fragezeichen schwenkt, überlegt der Engel von Gott oder sucht die entsprechende Information.
 
Werbung:
hallo lieber @EngelChristian :)
Ich werde heute mit ja/ nein antworten pendeln. Ich wollte es schon viel früher machen , nur schlafen meine Kinder tagsüber nie beide zur selben Zeit und abends bin ich schon früh müde. Heute habe ich aber Zeit bzw gleich :) Ich sage dir dann, was dabei rausgekommen ist.
lg :)
 
Zurück
Oben