Ja - Nein - Warum? ... beim Klabautermann!

@terrene

Hallo terrene, ich hätte noch eine Frage falls es noch geht - bekommst wie immer Feedback.

Werde ich heuer auf Urlaub fahren?


Vielen Dank!
LG
 
Werbung:
@terrene

Hallo terrene, ich hätte noch eine Frage falls es noch geht - bekommst wie immer Feedback.

Werde ich heuer auf Urlaub fahren?


Vielen Dank!
LG
Heyo @Babyamazone, vielen Dank für deine Frage :) Dieser Faden bleibt solange aktiv wie Leute Fragen stellen wollen

Beim Kramen in meiner Kartenschublade hab ich den Zauberwaldtarot gefunden und der wollte unbedingt deine Frage beantworten...

. . . . . . . Warum? - 6 Stäbe
Nein - der Herrscher ---- Ja - der Narr

Der Zauberwald beantwortet deine Frage mit einem flapsigen Ja, weil du dir diesen Urlaub verdient hast und du das dringende Bedürfnis nach Abstand spürst. So richtig planen wirst du deinen Urlaub nicht, am liebsten würdest du wohl einfach nur der Nase nach an einen schönen Ort fahren.
Da muß gar nichts sein ... Hauptsache, du kannst mal in aller Ruhe durchschnaufen.

dsci2842.jpg
 
@terrene

Vielen Dank!
Ja stimmt, ich brauche Abstand und finde auch dass ich ihn verdient habe! Ich melde mich wenn ich auf Urlaub war - oder auch nicht!

Dankeschön
 
@terrene

Vielen Dank!
Ja stimmt, ich brauche Abstand und finde auch dass ich ihn verdient habe! Ich melde mich wenn ich auf Urlaub war - oder auch nicht!

Dankeschön
Hält dich der Herrscher davon ab? Das ist dein innerer Sklaventreiber, der dir die ganze Zeit Druck macht. 24h/7 Tage die Woche. Mach ihm klar, daß auch ihm ein paar Tage Ruhe gut tun würden, weil sie ihm frische Impulse und neue Kraft gibt.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich seh dich die ganze Zeit am Wasser sitzen.
 
Hält dich der Herrscher davon ab? Das ist dein innerer Sklaventreiber, der dir die ganze Zeit Druck macht. 24h/7 Tage die Woche. Mach ihm klar, daß auch ihm ein paar Tage Ruhe gut tun würden, weil sie ihm frische Impulse und neue Kraft gibt.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich seh dich die ganze Zeit am Wasser sitzen.

Sehr gut erkannt - das Meer gibt mir viel Kraft!
Finanzielle Unsicherheit hält mich eher ab. Ich habe nur einen kleinen Puffer angespart und müsste das dann für den Urlaub verwenden.

Auch das alleine Urlaub - oder mit wem - alle Freunde sind verheiratet
 
Liebe @terrene, Liebe Piraten, habt ihr Lust mir eine Frage zu beantworten?
Ich müsste nur noch überlegen wie ich es frage.

Ich bin sehr begeistert von euch. Es hat mir bisher so sehr geholfen. Was mich besonders erstaunt, sind die Details, so stimmig. Nicht wie bei vielen KLs so allgemeine Aussage.


Ich verfolge immer hier mit Interesse und Neugier. Auch wenn anderen eine Frage stellen und eine Antwort bekommen. Da bin ich immer baff.

Danke @terrene, Danke liebe Piraten, dass es euch gibt.
 
@terrene
Liebe Terrene, Liebe Piraten,
meine Frage lautet:

Muss D.P. bald/im Zukunft ein neuer Standort für seine Firma suchen?
Er hat eine Handwerksbetrieb mit Werkstätten.

Wollte zuerst fragen, ob sein Mietvertrag gekündigt wird aber wenn er ein anderen Standort suchen muss oder auch nicht dann beinhaltet ja schon diese Frage.

Gestern war ich mir nicht sicher, wie ich es genau Fragen soll.

Wenn du Zeit und Lust hast, könntest du bitte die lieben Piraten fragen?

Vielen lieben Dank und Feedback gibt's wie immer danach.

LG
Lotusbluete
 
Werbung:
Ich muss so lachen wegen dem blauen Winkesmily. Du hast immer so coole und lustige Emojis, Smilies etc. Muss dann immer so lachen.
Blau ist meine Lieblingsfarbe und sehr piratisch
Hier gibt's noch mehr davon ...
https://www.smilies.4-user.de/
https://cosgan.de/smilie.php

@terrene
Liebe Terrene, Liebe Piraten,
meine Frage lautet:

Muss D.P. bis Ende September ein neuer Standort für seine Firma suchen?
Er hat eine Handwerksbetrieb mit Werkstätten.
Ich grenz das mal zeitlich ein und frage für die nächsten 6 Monate,
@Lotusbluete

Die Piraten geben ein eindeutiges Ja, weil er etwas Neues ausprobieren möchte. Ein neuer Standort könnte ihm ein paar Vorteile bringen, allerdings braucht es sehr genaue Vorbereitung und die Umgebung muß genau erkundet werden.
Er scheint nicht vollständig aus eigenem Antrieb zu handeln und hört vermutlich auf jemanden. Momentan ist das noch ein emotionaler Testlauf. Es scheint davon abzuhängen, was ihn am meisten anzieht oder wovon er sich eine gute Entwicklung verspricht.


dsci2848.jpg
 
Zurück
Oben