Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

Diese Kombi läßt mich denken, daß du erst etwas verlieren mußt damit in deinem Leben Raum entsteht für die Unverhoffte Freude.

Als ich den Jakobsweg gegangen bin, hab ich eine kleine Kapelle gefunden. Dort stand unter einem Kreuz, daß du erst 12 Dinge verlieren mußt, damit du nach Santiago de Compostella kommst. Bis zu dem Moment hatte ich schon eine Menge Sachen zurückgelassen, aber es kamen noch einige andere Dinge hinzu. :)
Hoffentlich verliere ich nur Dinge.
 
Werbung:
Meine Tageskarten. Falschheit + Brief deute ich als Falschmeldung oder Fehlalarm.

Tagesaktuell bin ich heute morgen mit einer dicken Erkältung aufgewacht, hab den Frühdienst überlebt und bin danach zur HÄ, die mich krankgeschrieben hat.


dsci2846.jpg
Feedback zu gestern.
Es war tatsächlich eine Fehldiagnose. Sie hat die Erkältung als Folge einer Erschöpfung gedeutet und nicht als eine Virusinfektion, wie sich heute herausstellte.
 
Werbung:
Zurück
Oben