Akasha chronik

Hallo @all,

wer liest die Akasha Chronic? Ein Medium?
Woran erkennt man ein seriöser Akasha Leser/in? Wieviel kostet das ganze?
Glaube, die wenigsten können das.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Akasha-Leser als Beruf wirklich seriös ist.

Jeder, der 1. ehrlich arbeitet und 2. weiß, wie die Akasha funktioniert, sollte sich im klaren darüber sein, dass sie zu eigenwillig, komplex und vielschichtig ist, um sie wie ein gewöhnliches Werkzeug zu benutzen und damit sein Brot zu verdienen. ^^

Aber da soll es ja alles mögliche verrücktes Zeugs geben an esoterischen Berufen, also warum nicht. Ja, wahrscheinlich ein Medium.
 
Werbung:
Sämtliche Informationen , die den Menschen betreffen, sind in ihm selber gespeichert und abrufbar, wenn das Unterbewusstsein sie freigibt. Auch andere Informationen. Man kann in dem Fall seine gesamte Vergangenheit erforschen ab der ersten Bewusstwerdung (Erschaffung). Man braucht nur sein eigenes Unterbewusstsein kontaktieren mit Hilfe eines Pendels und wenn es keine Bedenken hat, alles erfragen, was interessiert oder zu was geraten wird zu erforschen, wobei jeweilig die Anrede benutzt werden sollte.
 
@Sandoka Um umfassende Antworten bekommen zu können, empfehle ich die Alphabetbenutzung, bei der auch Ja/Nein-Fragen beantwortet werden können.
Die Anrede ist immer wichtig, da es noch andere Geschöpfe gibt und Energiewesen, die ansonsten antworten könnten.
 
Werbung:
@Kühlschrank
ich kann zwar nicht gut in der Akasha Chronik lesen, dafür kann ich dir etwas anderes anbieten. Ich arbeite als Energetikerin und wende sehr oft die Methode des Selfprocessing an. Das ist etwas ähnliches wie eine Rückführung, mit dem entscheidenden Unterschied, dass es viel tiefer auf einen Heilerfolg abzielt. Ich eröffne dir einen Raum, indem deine Seele dir genau den Ursprung des Problems zeigt. z.B. in deiner Kindheit, in einem speziellen Alter oder auch in einem vorigen Leben. Dabei leite ich dich selbstverständlich an, dieses Thema dann zu transformieren... ich kann Selfprocessing wirklich sehr empfehlen. Man kann oft mit einer bis drei Sitzung auch schwerwiegende Probleme, heilen. Du siehst alles selbst, fühlst alle Gefühle noch einmal, das allein ist schon sehr heilsam. WEnn jemand für dich in der Akasha liest, bekommst du ja nur eine Tonaufnahme. Alles Selbst zu empfinden und zu sehen, ist einfach wirklich anders und hat eine sehr bedeutende Wirkung auf dein Leben.

mit Liebe

Rita
 
Zurück
Oben