Was haben manche gegen Telepathie?

falls es noch interessiert ... also das Thema Telepathie:

daß manchmal eine Gedankenübertragung vorkommen kann, davon kann man wohl ausgehen.
nur: ist das dann eine Art Geschenk oder Phänomen, oder kann man es beliebig oft herbeiführen?

wenn ich schwimmen kann, dann kann ich es. immer wenns sein muß und mir körperlich nix fehlt.
also nicht nur ab und zu, wenn die Wassertemperatur optimal stimmt und ich in der Stimmung bin.

die Frage ist doch, kann man "Telepathie können", so wie man "Schwimmen können" kann?
 
Werbung:
Also, du magst mit "Ungläubigen" über die Wirklichkeit der Geisterwelt diskutieren, gell'?
Oder bleibt's nicht aus, weil du es hauptberuflich machst?

Warum sollte er das tun? Bringt ja nichts... sieht man ja hier deutlichst... und mit Leuten diskutieren, die an nichts glauben, außer ihrem eingeschränkten Horizont ist vertane Zeit. Wer Kontakt zu "seinen" Geistern / Verbündeten / wieauchimmermansienennenmag hat, weiss eh um ihre Existenz, Irgendjemanden davon zu überzeugen, der alles das für Schwachsinn hält, ist kontraproduktiv, vor allem für einen selber ...
 
"arbeiten mit Telepathie" klingt nach bewußtem Einsetzen davon.
cool wärs ja. bislang muß ich mich immer überraschen lassen.
obwohl, das ist dann auch gleich ne Art Training fürs Vertrauen ins Leben.
entweder etwas läuft, oder es läuft eben nicht, und dann hat das seine Gründe, denk ich.

Ja. "Arbeiten mit" klingt einfach - ist es aber nicht und anschließende Kopfschmerzen sind auch mal drin.:confused:
Aber das Gefühl zu haben hie und da mal dran drehen zu können - unbezahlbar.:cool:
 
Ja. "Arbeiten mit" klingt einfach - ist es aber nicht und anschließende Kopfschmerzen sind auch mal drin.:confused:
Aber das Gefühl zu haben hie und da mal dran drehen zu können - unbezahlbar.:cool:

verstehe.
du beschreibst eine andere Art von Herangehensweise, denk ich.
für mich ist gelungene Telepathie ein Geschenk, über das ich mich freue,
ein Ausdruck von Verbundenheit, und damit auch unbezahlbar.
 
An die Meldung kann ich mich auch noch erinnern. Weißt Du, was dabei herausgekommen ist? Also, ob die Elfenbeauftragte was herausgefunden hat?
Am Montag kam es erneut zu Unfällen. Bei Peine wurde ein Lkw-Fahrer lebensgefährlich verletzt.
Quelle

Das Ministerium halte „Spiritualität nicht für ein geeignetes Mittel, um den Straßenverkehr sicherer zu machen“, heißt es in der Stellungnahme.
In der Tat. Eine durch und durch peinliche Nummer.
 
Was haben manche gegen Telepathie?

damit Telepathie funktioniert

oder auch nicht (für den sie öfter funktioniert, als es ihm lieb ist)
vor allem in einer Gesellschaft in der wir leben, wo die Leute es nicht aus
Notwendigkeit nutzen (wollen), sondern als ein manipulatives Mittel

da, wo es aber auf natürliche Weise funktioniert, weil die Leute
aus einer anderen/naturnahen Kultur kommen, ist es natürlich spannend
wie sie die Gedanken anderer auf angenehme Weise spüren

ich meine ohne erlernte "Techniken", wie bei (rumhexenden) Europäern,
außer welchen die zum Sternzeichen Krebs/Fische gehören, für die
es auch normal ist zu wissen, was der andere denkt





 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Warum wird hier über Umweltschutz geplaudert?
Dazu braucht es doch keine Telepathie!

Das verstehe ich auch nicht, weshalb hier Beiträge zu lesen sind die mit dem Thema nichts zu tun haben.

Ich verstehe nur nicht was daran so schlimm sein soll über Telepathie zu diskutieren? Und die Meinung zu haben, das Telepathie funktioniert?

Ich habe mir Dein geteilten Link mal genau durchgelesen, und dazu extra viel Zeit genommen. Über manche in dem Allmystery Forum Beitrag kann ich nur den Kopf schütteln, meiner Empfindung nach wurden die Leute auch ziemlich provoziert und gedemütigt welche die Meinung für Telepathie waren. Habe mich auch ein bisschen in die anderen Beiträge sämtlicher User reingelesen.

Denke das es in richtung Mobbing geht, so wie da im Januar vorgegangen wurde, Ziel war wohl eher ein Streit anzufechten damit die Leute dann wohl gesperrt werden (leider die falschen). Weitere Indiz ist auch das die provozierer teilweise ein Unsinn geschrieben haben, den niemand versteht um den Beitrag künstlich unübersichtlich zu machen. Gut das sich die Leute die an Telepathie glauben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen haben und ein Gang zurückgeschaltet haben. Warscheinlich ging es nicht direkt um Telepathie bei denen, sondern wegen den Leuten selber. Das hätte jedes andere Thema auch treffen können, Interessant ist auch das private angelegenheiten absichtlich unglaubwürdig gemacht oder verdreht wurden.

Interessant war auch herauszulesen das die Leute die für Telepathie waren nicht ihrer Meinung sein durften was man an den Beiträgen herauslesen konnte. Dann wiederrum wurde beklagt das die Leute die Meinung anderer nicht respektieren die an Telepathie glauben, was sehr komisch ist weil die Meinung der Telepathie gläubingen ja absichtlich abgehalten wurde.

Natürlich darf jeder seine Meinung vertreten, ob er an Telepathie glaubt oder nicht.
 
Zurück
Oben