Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Werbung:
Sehr brav!(y)

Ich habe am Wochenende Fenster außen und innen geputzt.:)
Fitnessstudio habe ich nicht, aber Gymnastik mache ich ja inzwischen.

Jetzt sitze ich allerdings nichtstuend im Auto, da wir nach Kaiserslautern fahren. Und wir werden mit höchster Wahrscheinlichkeit unterwegs auch bei McDoof essen...:o


Einmal im Jahr ist Maci für mich sowas wie "Aber-jetzt". Und ich genieße es - auch wenn mir regelmäßig hinterher schlecht wird. Das geht vorbei ...

:D
 
Glaub ich nicht. Weil ich hab das auch schon "getestet". Der Bärenkönig atmet dreimal, während ich nur einmal atme. Ich hab eine lange Phase nach dem Ausatmen, bis ich wieder einatme ....

:o
aber du singst und hast einen effektiveren Atemzyklus.

Grundsätzlich atmen Frauen im Durchschnitt 2 - 3 Atemzyklen mehr pro Minute.
 
Auch eine nette Übung für die Bauchmuskeln (hab ich heut in mein Programm mit eingebaut), bei der spürt man auch gleich was :)

Auf den Rücken legen, Arme am Boden neben Körper, Beine hoch. Gestreckte Beine ein Stück absenken und halten.. erneut ein wenig Richtung Boden - halten. Wieder ein Stückchen hinauf und halten, abermals Beine ein wenig senken - halten.. usw
Gesamten Rücken dabei gut im Boden lassen..
Das machen wir beim Yoga auch.(y)
 
Werbung:
Ich zähle täglich meine Bissen,
denn ich sorg mich sehr,
wenn ich mich einmal verzähl,
dann kau ich umso mehr.

Bitte verzeih mir diesen Gag,
gut kauen ist absolut richtig. (y)
Keine Sorge, ich habe Humor.
Wir haben nur mal interessehalber gezählt wie oft wir kauen am gleichen Bissen.
 
Zurück
Oben