Theoretische Astrologie & Fragen die niemand Stellt

Ich würde aber beleidigt weil man meine Moral und meine Normalität in frage gestellt hat (Ableitung von den Bilder),nicht wegen Talent
hast du aber anders geschrieben
wurde ich wegen meiner bilder (kunstbilder)übelst beleidigt



Sondern weil meine Bilder diese Leute erschreckt haben .
deswegen auch eher das
Ich würde eher Modedesign sagen-
 
Werbung:
Dieser Opa sagte meine Bilder seien Ekelhaft ,Abartig,Demonisch,Pervers,unchristlich,unheilig,düster und abnormal,

Quasi lautet Plutoqualitäten
 
Was ich allerdings festegestwlt habe
Also Talent habe ich schon für Malerei nur Entwicklerteam ich diesen langsam weil ich lange keine Unterstützung bekommen habe von meinen Eltern (Geld für Materialien)
Geldsachen ziehen sich bei mir immer ... laaaaaaNggggggeeeeeääääää
Ich wünschte ich hätte viel Geld
Aber auch das es diesen nicht gäbe
Geld ist für mich nur ein Buntpapier der vom Statt ein gewissen Wert erhalten hatt
 
Werbung:
Zurück
Oben