Sag es einfach mit Musik

Jou Atu....@atulandis - was soll ich sagen :( ....deine Fahne
v065.gif
und dein Stimm-Tipp hat halt gefehlt :(
Auch die kleinste Fahne kann die Welt verändern...
d025.gif


Aber wer hört auf mich ???? KEINER ...EINER
d030.gif



smilie_tra_078.gif
Grüsse ins Metalländle :beer3:


Hehe....du dennoch Glückspilz Atu- @atulandis :thumbup: Glückwunsch zum Zwischensieger :beer3:
 
Werbung:
hi atu

cl, el und dfb pokal kann man selten mit der bundesliga vergleichen..da gelten in der regel immer andere gesetze..muss nicht sein, ist aber oft so..:)
den bvb hätte ich auch von den mannschaften unserer bundesliga favorsiert..wobei sie in den letzten spielen etwas schwächeln..sehe ich natürlich gar nicht gerne was den eventuellen anschluß des fcb`s betrifft...:D
glaube aber nicht das bayern eine reale chance im spiel gegen liverpool hat...zum spiel schalke - man city sage ich mal nix..ich würde es ihnen wirklich gönnen...

auch dir gruß zurück in`s metalländle! :beer3:


Servus Dark

Hurraaaaa … nur 1:3 verloren.:welle:
Unglaublich, wie tief der VfB schon gesunken ist, wenn Trainer und Spieler Heimniederlagen gegen Leipzig als Erfolge verkaufen. :3puke:

Ach so … auch @Red Eireen ^^

Gestern war ich bei Stahlzeit. Das Konzert fand sozusagen in der Nähe des Stuttgarter Flughafens statt. Die Jungs spielten richtig geilen Rammsteinsound und ließen es öfters Krachen und Knallen. :thumbup: Zumal war die Halle restlos ausverkauft Bei solchen heißen Events ist es natürlich enorm wichtig, einer Dehydrierung entgegen zu wirken. Kameradschaftlich hatte ich die erste Runde Gerstenvitaminsaft noch vor Beginn geschmissen und wurde somit von den Kumpels während des Konzertes gesundheitlich bestens versorgt. :D

Mein Kumpel machte einen lockeren Schnappschuss, wie einer von der Band mit dem Boot auf Reisen ging. :D

1lykyh.jpg

Schönes Wochenende und schau mer mal, was am Dienstag und Mittwoch passieren wird. ^^ :beer3:

 
Gestern war ich bei Stahlzeit. Das Konzert fand sozusagen in der Nähe des Stuttgarter Flughafens statt. Die Jungs spielten richtig geilen Rammsteinsound und ließen es öfters Krachen und Knallen. :thumbup: Zumal war die Halle restlos ausverkauft Bei solchen heißen Events ist es natürlich enorm wichtig, einer Dehydrierung entgegen zu wirken. Kameradschaftlich hatte ich die erste Runde Gerstenvitaminsaft noch vor Beginn geschmissen und wurde somit von den Kumpels während des Konzertes gesundheitlich bestens versorgt. :D
:cool:
lol13.gif
das freut mich zu hören, dass es ein gelungener Abend war.....dass die Jungs das Feuer beherrschen und gut drauf haben- habich mir schon gedacht :)


Dir und deinem Vogelparadies auch noch ein schönes Wochenende :beer3:
 
Werbung:
Zurück
Oben