9er

K

kammamamachen

Guest
Hallo ihr lieben,

habe für eine Bekannte gelegt mit der Frage ob sie und der von ihr begehrte ein liebespaar werden. Da ich bissl müde bin von der Woche hatte ich jetzt auch keine muse mich einer grossen Tafel hinzugeben und dachte ich frag einfach kurz und knackig in ner 9er, wer mich allerdings kennt, weiß dass ich die 9er nich sooo dolle gut drauf habe.

Als quersumme kommt die schlange und die Schlange liegt auch direkt im Blatt, im Gegensatz zu ihr und ihm...es sei denn er ist der Bär, weshalb ich obwohl die Karten jetzt per se nicht schlecht aussehen eher sagen würde, dass die beiden nicht zusammen kommen.

Was meint ihr?

Liebe Grüße
Kamma
Reihenfolge ist:

234
516
789



 
Werbung:
Ich schreibe nochmal meine Deutung dazu, da zentral der anker liegt auf reiter mit quersumme kreuz denke ich das da iwie ne ungesunde abhängigkeit ist weshalb es nur schleppend voran geht. Der Bär im sarg mit mäuse denke ich er hat abgeschlossen er ist im verlust sein glück liegt bei einer anderen frau schlange blumen für die die gefühle noch oberflächlich sind sich aber weiter verfestigen brief in schlange mit qs fische. Sorry bin bissl trantütig seit ner woche werde gerade nicht richtig wach denke es ist die frühjahrsmüdigkeit.
 
Hallo @kammamamachen
Ja da siehst du richtig,
So wie es für mich aussieht ist er der Bär und hat eine Trennung hinter sich, ich vermute auch dass da ein Kind auch eine Rolle spielt.
Das Schiff liegt auch im Sarg und der Anker in der Sense,
Da ist kein zusammen kommen
Der Brief liegt auch im Fuchs,
Deine Freundin soll sich nicht teuschen lassen.
LG des Tirolermadl
 
Hallo @kammamamachen
Ja da siehst du richtig,
So wie es für mich aussieht ist er der Bär und hat eine Trennung hinter sich, ich vermute auch dass da ein Kind auch eine Rolle spielt.
Das Schiff liegt auch im Sarg und der Anker in der Sense,
Da ist kein zusammen kommen
Der Brief liegt auch im Fuchs,
Deine Freundin soll sich nicht teuschen lassen.
LG des Tirolermadl
Hallo liebes,

ja so ähnlich sehe ich es auch aber sag doch mal, wie kommst du auf anker in sense, berechnest du die qs anders als ich ? ich rechne anker 35 plus 1 in reiter als kreuz 36 und brief 27 in schlange 7 als 34 fische....addierst du die qs wenn sie auf eine zahl vor 36 fällt trotzdem nochmal?
 
Hallo liebes,

ja so ähnlich sehe ich es auch aber sag doch mal, wie kommst du auf anker in sense, berechnest du die qs anders als ich ? ich rechne anker 35 plus 1 in reiter als kreuz 36 und brief 27 in schlange 7 als 34 fische....addierst du die qs wenn sie auf eine zahl vor 36 fällt trotzdem nochmal?
Ach hab die falsche Nr. Gesehen,
Hab die nummerologie noch dazu getan.
Lg des Tirolermadl
 
Werbung:
Zurück
Oben