hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
19:45 Uhr- ich bin rundum lecker satt- und habe die genau richtigen be- und erschwerenden Umstände für eine MED. :(

Da hilft wohl nur noch Turbo-Transzendenz.....und welches Mantra - rätsle ich da auch noch
a015.gif

:megaphon: Sternie ...... @Sternenatemzug
 
19:45 Uhr- ich bin rundum lecker satt- und habe die genau richtigen be- und erschwerenden Umstände für eine MED. :(

Da hilft wohl nur noch Turbo-Transzendenz.....und welches Mantra - rätsle ich da auch noch
a015.gif

:megaphon: Sternie ...... @Sternenatemzug
Danke für s Mitmachen
Ich bleib meinem Mantra treu
Spiele auch mal rum und ist auch keine Garantie für die Zukunft
Bei einer Veränderung würde ich vorher den Armlänge Test machen....befragen:D:)
 
Du hast ja auch gut reden....lt. diesem obigem Video hast du ja deines wohl geschenkt/gesagt bekommen ?
Ja und nein
Bin mit einem angefangen und dabei geblieben...:)
Hartnäckig gerade zu
Dann das erste Mal ... transzendiert
Ja und ab dann wuchs das Vertrauen immer mehr in den Prozess
Bis eben jetzt:)
Das Mantra wird ja immer stärker
Das Karmagebrummel auch
Die Auswirkungen...im Reallife sind auch nicht zu verachten
Ja was will man mehr
 
Werbung:
Zurück
Oben