Faery Oracle

Werbung:
Die Karten hab ich mir auch vor vielen Jahren gekauft. (y)
Aber nur zum Anschauen weil die Bilder traumhaft sind...Arbeiten tu ich damit nicht....sollte ich mich mal damit beschäftigen.:)
 
So da le!

Ich habe jetzt noch einigen ein Oräkelchen gemacht. Die die jetzt noch nicht dran waren, werde ich noch am Freitag bearbeiten, und dann werde ich den Service einmal pro Woche für eine begrenzte Zahl Leute hier kostenlos anbieten. Tut mir leid, das das jetzt so stockend ist, aber ich habe, wie schon geschrieben, überhaupt nicht mit so viel Zulauf gerechnet.
 
Lieber @Oberon LeFae ,

zunächst noch einmal vielen Dank für Deine Arbeit und Deine Mühe!

Ich bin echt überrascht, wie treffend Deine Botschaft ist, da es genau etwas anspricht und berührt, mit dem ich mich schon seit längerer Zeit herumplage. Ein wirklich hilfreicher Anstoss!

Lieben Gruß
Tolkien
 
Werbung:
Zurück
Oben