Pendeln und Wunschdenken?

Ja.
Schau mal unter Treffpunkt, Kontakte, Deutschland.

Wir sind eine + - lockere Gruppe. Da wir meisten uns schon längere Zeit kennen sind auch echte Freundschaften entstanden. Es gibt unterschiedliche Fähigkeiten und Levels. Wir tauschen uns meistens am Telefon aus, 3-5 Mal im Jahr treffen/trafen wir uns.

Danke, schau ich mir mal an. So eine Truppe hatte ich nicht mehr seit 12 Jahren, ich war echt total raus aus dem Thema. Schön, dass es immer noch Leute gibt in der Gegend gibt, sogar mehr als früher, stelle ich fest.
 
Werbung:
Hallo Engel Christian!

Das Pendeln birgt so einige Gefahren denen man sich aber stellen muss. Hier mit Negativ- und Positivwesen zu kommen ist kontraproduktiv. Hier geht es um eigene Erfahrungen die nicht mit dem Winken einer inquisitorisch-christlich gefärbten Fahne im Keim erstickt werden sollten.
Es geht hier um die Praxis und nicht um Glaubenssätze!
Um Glaubenssätze geht es nicht, aber diese Wesen und Engel sind Realität. Sie meldeten sich jeweilig mit diesen Identitäten. Von Engeln des Bösen und Engeln von Gott ist in der Bibel die Rede, auch Wesen sind darin erwähnt. In der Praxis gab es diese Kontakte und auch zu Jenseitige.
 
Um Glaubenssätze geht es nicht, aber diese Wesen und Engel sind Realität. Sie meldeten sich jeweilig mit diesen Identitäten. Von Engeln des Bösen und Engeln von Gott ist in der Bibel die Rede, auch Wesen sind darin erwähnt. In der Praxis gab es diese Kontakte und auch zu Jenseitige.


Lieber Engel Christian,

das hatten wir doch schon alles in den Threads, wo es um Dämonen ging, durchdiskutiert. Ebenso dass Gott und Bibel nur für die gilt, die daran glauben. Also nicht für jeden. Du solltest auch davon ausgehen dass nicht jeder missioniert werden will.

Aber hier geht es nicht über das/den Glauben, sondern um das Pendeln können. Sollten sich dann Dämonen oder gar Engel melden, werden die hier mitschreibenden Leser/Innen sich ganz bestimmt bei den anderen Themen einfinden um dort Infos zu sammeln.:witch:
 
Eine Bekannte und ich haben vor vielen Jahren angefangen.

Es war erst ein Spiel:
Kinder auspendeln über dem Handgelenk - Junge oder Mädchen?
Wurde die Postkarte (Schrift verdeckt) von einem Mann oder einer Frau geschrieben?
Ruft er noch vor dem Wochenende an?
usw.

Dann fiel uns das Buch von Penny McLean "Kontakte mit Deinem Schutzgeist" in die Hände. Und dann gab's kein Halten mehr. Meine Bekannte bastelte eine Buchstabenplanchette (wie Ouija) hielt ihr Pendel drüber und hatte sofort Geistkontakt.
"Wir lieben Dich", "Alles wird gut" und ähnliche Sätze erhielt sie. Sie channelte.

Ich war begeistert und bastelte mir auch eine Buchstabenscheibe. Aber bei mir war das anders: "Was Du gekauft hast wird Dir schon morgen gebracht." "Ruf die Mutter an, sie hat bald Schwierigkeiten." Es kamen Aussagen auf die Zukunft bezogen, die sich dann als richtig erwiesen.
Ich bin dabei geblieben. Es war der Anfang und es ging weiter, immer weiter.


Gänsehaut .______.
 
Werbung:
Wunschdenken kann man ausschließen, wenn man die Pendelpartner kennengelernt hatte. Man kann sie durchaus voneinander unterscheiden, zumindest mit der Zeit. Wenn es Unwahrheiten gibt, dann stimmt irgendetwas nicht. Es kann individuell sein, aber so war es bei mir, als ich keine Anrede benutzt hatte.
 
Zurück
Oben