Wolken

Werbung:
6vl8cjgi2j_20180709_214619.jpg
 
Taftan, schön ist das Bild von dir, nun zeige ich dir ein ähnliches Bild, doch was haben diese Bilder gemeinsam? Anhang anzeigen 54920 Das orangerot und das blauschwarz, was kann das bedeuten?

Ich kann dir nur meine Empfindung schildern. Die Bilder sind schön, aber ich bin voll trauriger Sehnsucht-- schön trauriger Sehnsucht und ganz ruhig.
Hell und dunkel, warm und kalt, blauschwarz und rotorange, Tag und Nacht--- genau dieser Übergang von einem zu dem anderen zeigt sich in mir, in diesen Photos.
Warum ich da so oft elegisch werde weiß ich nicht.
Änliche Empfindungen habe ich auch vor Sonnenaufgang, da ist die Stimmung ähnlich, aber hoffnungsvoller.
:)
 
Werbung:
Der Himmel kann dir vieles erklären, das wußten schon unsere Vorfahren die alles genau beobachteten.
So erklärten sie bei den dunklen Farben, dass es oft bei Kriegen so aussah, ...Bedrohlich .... rosa hingegen, so fanden sie heraus, machte sie irgendwie glücklich, so sahen sie darin die Himmelfarben der Liebe. Bei gelb hatten sei das Gefühl, dass sie mehr Schaffenskraft bekamen, so analysierten sie diese Himmelsfarben
 
Zurück
Oben