Wolken

Werbung:
Die großen Sonnenadler :)
ogs0su90e0_20180923_185423.jpg
 
Hallo Taftan
Zu deiner Wolkenformation sagte man früher die 3 Schwäne
Der Große oben steht für Veränderung und fliegt um dich herum,
der Mittlere vermittelt zwischen den Welten
der Unterste, gibt dir zu verstehen worum es sich handelt.
Auf einige Bilder sieht man noch am oberen Rand des Bildes eine Wolkenformation, früher erklärte man es so, wenn diese Wolkenformation zusätzlich zu sehen ist, dann gibt es Neider in deiner Nähe, ob es aber auch stimmt kann ich dir nicht sagen.
Wenn du diese Formationen öfter siehst, dann kommt viel Neues auf dich zu, so sagt man,
sei offen dafür und freue dich auf die Zukunft. Alles Liebe für dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Taftan
Zu deiner Wolkenformation sagte man früher die 3 Schwäne
Der Große oben steht für Veränderung und fliegt um dich herum,
der Mittlere vermittelt zwischen den Welten
der Unterste, gibt dir zu verstehen worum es sich handelt.

Wenn du diese Formation öfter siehst, dann kommt viel Neues auf dich zu, so sagt man,
sei offen dafür und freue dich auf die Zukunft. Alles Liebe für dich!

Ja , Danke ! Das stimmt anscheinend, das vergangene Jahr war einfach großartig , dieses Jahr fühlt sich ähnlich an. Ich fühle mich seit letztem Jahr so frei wie schon lange nicht mehr in meinem Leben.
Große Veränderungen haben stattgefunden und finden noch statt, ich freue mich zu leben! , bin richtig berührt davon. Alles darf passieren. :)
 
Und wie würdest du dieses Foto deuten?
Was für eine Deutung würdest du damit verbinden?
190.JPG Vielleicht so.. aus dem Schwan ist nun ein Vogel geworden.
Überdenke die Fähigkeiten und Lebensweisen von einem Schwan, gegenüberstellend von einem Vogel.
Alles Liebe für dich!
 
Werbung:
Zurück
Oben