Wie öffnet man das dritte Auge

Oh ha
..gesunde Ernährung und rauchstopp...weiß dass das schlecht ist...aber die sucht halt...
Ich habe zb meine Ernährung so gut umgestellt und meine eigene korperschwingung so erhöht das ich auf kaffee echt krass reagiere.

es bringt den Biorhythmus durcheinander der von der zirbeldrüse gesteuert wird. Melatonin,seratonin,dopamin

Das blockiert die zirbeldrüse

Rauchen ist jetzt nicht so extrem schlimm, nur die niederen wesenheiten aus der astralebene nähren sich von der energie.
 
Werbung:
Ich habe zb meine Ernährung so gut umgestellt und meine eigene korperschwingung so erhöht das ich auf kaffee echt krass reagiere.

es bringt den Biorhythmus durcheinander der von der zirbeldrüse gesteuert wird. Melatonin,seratonin,dopamin

Das blockiert die zirbeldrüse

Rauchen ist jetzt nicht so extrem schlimm, nur die niederen wesenheiten aus der astralebene nähren sich von der energie.
Was.wieder auf dein Bewusstsein ankommt, was du nährst.
 
Werbung:
wirgrüßendich"Malison,"


Hallöchen Leute,ich habe mal eine Frage Wie man das dritte Auge öffnen kann.
1) Ein Start dafür wäre zum Beispiel, wenn dir dir mal jemand eine Heilung senden sollte, da werden nämlich semtliche Energie Chakren gereinigt und geöffnet, das bewirkt diesen Schupps in diese Richtung.

2) Du meditierst daran am besten in einer geschlossenen Pyramide die du dir auch selber bauen könntest oder eine kleinere, die du danach wegklappen könntest.

3) Übe an Realen Situationen oder rede deinem Höheren Geiste an, er solle dich vor Gefahren des Alltäglichen Lebens Vorwarnen zum Beispiel in Vorsehungen. Dann stelle dir vor eine Visuelle Fantasie, du fährst mit deinem Auto, Fahrrad, Skiern einen Berg herunter in Wäldlicher Gegend und plötzlich ... geschieht beinah was. Oder sieh dir Filme an, denen du noch nicht sahst und versuche wie eine Detektivin heraus zu finden was der Grund, die Ursache zu etwas sein könnte bevor der Schauspieler oder der Detektiv einer echten Krimi Serie es offenbart.

4) Du legst Karten. Wenn du mal keine Karten gelegt hast und jemanden siehst, denn du nicht kennst aber er dir gefällt, versuche zu erahnen was er für ein Tipp ist und hinterher legst du die Karten über ihm um zu sehen OB du das gleiche Vorgesehen hast was du versucht hattest zu erahnen z.B.

Hier im Forum, nicht weit von Hier, gibt es einen Thread über Meditationen und Pyramiden usw. nur so als Tipp.
 
Zurück
Oben