Kann man eigentlich verschiedene Engel bitten, zusammen zu arbeiten?

josi

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
314
Hi

Wenn man ein Problem hat, was mehrere Bereiche anspricht, z.B. Liebe und Beruf, muss man dann jedes Wesen einzeln aufrufen oder kann man verschiedene Wesen einfach bitten, sich zusammen zu tun um zusammen zu arbeiten?

Arbeiten Engel überhaupt mit anderen zusammen?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Frag die Engel und horche in aller Stille in dich hinein....dann wirst du wissen, was du tun darfst/kannst/sollst oder nicht

Willow
 
Hi

Wenn man ein Problem hat, was mehrere Bereiche anspricht, z.B. Liebe und Beruf, muss man dann jedes Wesen einzeln aufrufen oder kann man verschiedene Wesen einfach bitten, sich zusammen zu tun um zusammen zu arbeiten?

Arbeiten Engel überhaupt mit anderen zusammen?

Liebe Grüße

Liebe Josie ,
die Engel habe ihre eigene Hirarchie
doch arbeiten die Engel alle zusammen.
Auch wenn sie verschiedene Aufgaben haben, so schließen sie sich dennoch auch zusammen.

Und JA, Du kannst Deinen Schutzengel und die Erzengel bitten, Dir beizustehen und zu helfen!!!.
Du kannst Dein eigenes Höheres Selbst bitten, Dir klar und deutlich zur Seite zu stehen.
Dir zu helfen und Dich zu führen .
Du kannst die Erzengel bitten,dir den zu senden den Du gerade brauchst.

Ich hab leider gerade keine Zeit, doch ich melde mich noch mal und sag Dir gerne mehr hierzu :)
 
^^Die Userin war seit 2009 hier nicht mehr aktiv.
Schätze, das hat sich inzwischen erledigt.

Gruß

Luca
 
Der Beitrag ist schon etwas älter,
aber die Frage ist sehr aktuell.
Gerade in der dunklen Jahreszeit
fühlen sich viele Menschen einsam
und ganz allein auf sich selber gestellt.

Dabei ist es ganz einfach
die Engel oder andere geistige
Helfer zu rufen.
Dafür muss man zum Glück
nicht einmal verstehen
wie sie organisiert sind.

Wenn ich von Engeln Hilfe möchte,
dann mache ich Kontakt nach oben.
Ich halte es wirklich sehr einfach,
gucke gegen den Himmel
und bitte im Vertrauen.
Die geistigen Freunde wissen dann schon,
wer für mich und meine Anliegen
zuständig ist.

Manchmal erzähle ich ihnen aucheinfach
aus meinem Leben und fühle
mich dann getröstet und geführt.

Und manchmal zünde ich ein
Lichtlein an, zum Danke sagen
und als Zeichen der Anerkennung.

Ich glaube zu wissen,
Engel arbeiten zusammen.
auch mit anderen geistigen Helfern
und manchmal senden sie Hilfe
durch ein Tier oder durch Menschen.

Und manchmal darf auch ich ein
Lichtlein sein.
Das ist sehr schön und das darf jeder
der es möchte.

Namasté

sadariel


PS. Ein ganz besonderer Dank geht an meinen Lieblingsengel.
Ich glaube an Dich! ❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte meist Erzengel Michael und Erzengel Raphael um Hilfe. Ich spüre nach kurzer Zeit, dass es mir besser geht. Dann spreche ich noch mit Jesus, denn er gibt mir Hoffnung.
Angie
 
Bitten kannst du natürlich schon. Ob sies jetzt tun.................
SCNR
Hallo Brazos,

die Erwartungen und das Misstrauen hindern uns daran, glücklich zu sein. Es ist doch so, dass wir erst um Hilfe von außen bitten, wenn wir selbst keinen Weg mehr erkennen. Deshalb sollten wir mit unserer Bitte auch keine Erwartung verbinden, wie eine solche Hilfe aussehen soll.

Oft ist es doch so, dass sich über die Zeit manche Katastrophe als glückliche Fügung entpuppt. Bei anderer Gelegenheit erscheint uns ein Königsweg, zur Lösung aller Probleme zu führen. Wir aber übersehen dabei oft jene alternative Wege, die zu anderen Lösungen führen können. Wenn uns also anscheinend ein Wunsch von den Engeln nicht „erfüllt“ wird, heißt das nicht zwangsweise, dass uns damit nicht geholfen wird.

Den Erwartungen und dem Misstrauen steht das Vertrauen gegenüber, das uns den Weg zum Glücklichsein öffnet. Im Vertrauen zu den Engeln liegt also die Kraft der Engel, aus der sie uns Hoffnung, Trost, Zuversicht, Zuwendung, Wärme und Geborgenheit schenken. Ja und in ihrer grenzenlosen Selbstlosigkeit knüpfen sie auch keine Erwartungen. So fordern sie für ihr Tun keinen Lohn oder eine Gefolgschaft – sie reichen jedem die Hand, der ihrer Hilfe bedarf.

So leben sie uns vor, wie ein auch Fremder, zu unserem Nächsten wird, wenn er einer Hilfe bedarf.



Merlin
 
Werbung:
Ich bitte meinen Seelenbegleiter schon mal sich mit dem Seelenbegleiter z.B meines Sohnes zu besprechen,
besonders dann, wenn er auf weiter Fahrt ist oder sonstige wichtige Entscheidungen anstehen.
Ich vertraue meinem Begleiter !
 
Zurück
Oben