Ich ziehe euch eine Tageskarte :)

~1000Wünsche~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. August 2018
Beiträge
1.180
Ort
Nrw
Hallo ihr Lieben,

Ich würde gerne 5 Leuten eine Tageskarte ziehen und mein Bestes geben , sie zu deuten.
Ganz so schlecht bin ich nicht,aber ein Profi auch wieder nicht , eher am Anfang irgendwo :)
Hat wer Interesse ?
Als erstes würde ich 5 Leute nehmen :)
Ich denke ich werde Sowas ähnliches jetzt öfter anbieten, um anderen einen kleinen Gefallen zu tun und mich selbst auch weiter im Karten deuten zu üben ♡ Über eine Rückmeldung, wie euer Tag dann tatsächlich gelaufen ist, würde ich mich sehr freuen :)

Liebe Grüße

Vivi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
@Emillia Liebe Emilia, die Karte die ich für dich gezogen habe ist die : 4 der Stäbe
Hast du vor, heute irgendwo hinzugehen ? Es sieht für mich danach aus, als könnte jemand : zb dein Mann, dich eventuell aufmuntern wollen , du scheinst meiner Meinung nach aber garnicht in der Stimmung danach zu sein, aber wirst trotzdem mitziehen. Villeicht ist es auch etwas anderes, wozu du nicht in Stimmung bist, aber dich trotzdem dazu bewegen lässt
ich bin mir eigentlich sehr sicher :) lg vivi
 
Zurück
Oben