Sag es einfach mit Musik

hdox5ci7arj.gif
:winken5:

 
Werbung:
Da ist mir jetzt auch noch ein sehr nettes Erlebnis mit einem Türken eingefallen, die in meiner Jugend bei uns vor Ort schon als Gastarbeiter wie "Zuhause" waren.

Damals als schickes blondes Model -jung und knackig -bei Kaufhaus Hertie einen Kaffee getrunken und dann zum eigenen Entsetzen festgestellt - kein Portemonnaie dabei :blue2:... der Kellnerin was vorgestammelt - mit Ausweis da lassen- dann Geld holen...

Die mir dann aber gesagt hat -"der türkische Herr, der da an der Säule sass - und sie die ganze Zeit im Auge hatte- hat schon für sie bezahlt". Er war schon weg ich konnte mich nicht mehr bei ihm bedanken.

Also jetzt aber aus der Ferne
smilie_love_382.gif
- ein Danke-Prost :beer3:-

Şerefe! :D:beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben