Fremdenergien

Nun zu meinem Erlebnis, ich habe nach dem Traum am nächsten Tag durch mein 3. Auge diese Wesenheit noch mal gesehen. Und dann gab es da noch wieder einen interessanten, für mich auch lustigen Traum mit diesem Wesen. Aber was genau dieses Wesen mit mir genau gemacht hat, kann ich leider noch nicht sagen, ich habe aber auf jeden Fall daraus meine Schlüsse gezogen, und dafür bin ich dankbar.

Ich habe einfach sporadisch beschlossen Kontakt mit positiven Wesenheiten zu haben, ich habe also meine Hände so zusammengetan und gebetet und dann habe ich diesen Wunsch so formuliert: Ich wünschte ich hätte Kontakt zu positiven Außerirdischen.

Nun kamen aber keine positiven sondern andere, und diese Wesenheiten würde ich auch als Fremdenergie bezeichnen, aber auf einem anderen, höheren Niveau.

Und deswegen habe ich nämlich daraus gelernt, genauer zu fühlen sozusagen, und immer versuchen auf sein Herz zu hören und vor allem zu vertrauen, dass war eine schöne Erfahrung.
 
Werbung:
... Ausgesetzt.
Aber beim channeln eigentlich nie.
Ich wurde auch dahingehend "geschult" ", wirklich ganz genau zu unterscheiden.
Darum rate ich auch niemand, dies NUR aus Neugier zu tun.
Ich rate auch jedem, der sich vorstellen kann, dass es da mehr gibt, als das Greifbare, und wie ich es so oft höre oder lese - die geistige Welt - um Hilfe bittet,.. Immer unbedingt dazu zu sagen. Ich bitte die LICHTE geistige Welt, ...
Alles andere kann "voll ins Auge gehen" .
Lg an Alle, schönen Abend noch
Dinari

Also ich würde hier auch einen Mittelweg zwischen dir und @Nordic Bursche 911 119 sehen. Du hast natürlich recht, wahrscheinlich hast Du auch, nachdem Du wahrschenlich sehr gute Anlagen hattes, auch entsprechende Beschützer die dich vor unliebsamen Begegnungen weitgehend geschützt haben.

Aber das haben Leute die einfach mit Energiearbeit herumspielen oft nicht. Und da kann es schon sinnvoll sein, sehr vorsichtig heranzugehen. Wie Du richtig gesagt hast, es ist nicht unbedingt eine Spielwiese, sondern es kann auch einiges dabei passieren.

Insofern macht es natürlich Sinn, ein paar Vorsichtsmaßregeln zu beherzigen. Vor allem einmal das eigene Höhere Selbst und die eigenen Beschützer kennenzulernen, und sich dann im Channeling von diesen vermitteln und schützen zu lassen. Und nicht einfach wild drauf los irgendwas und irgendjemanden zu channeln ... und zu glauben, dass man, nur weil man es gerne möchte, auch an den richtigen Adressaten kommt.
 
Werbung:
Lieber Nordic Bursche 911 119
Viel gibst Du ja nicht Preis über Dein Erlebnis. Aber schön wenn es Dir gut geht wenn Du auf Dein Herz hörst.
Ich hatte mal so eine Art "Erlebnis mit Ausseriedischen. Sie waren schwarz, kurzum:sie kamen aus der 9.Dimension, wollten irgendwas an meinem Bauch tun. Glaube, aus meinen Eierstöcken was nehmen. Sie sagten mir, sie könnten sich nicht vermehren. Sie haben mich so oft genervt, bis ich nach gegeben habe. Seit dem ist Ruhe. Es fühlte sich aber nicht negativ an. Sie waren sehr ehrlich
Später habe ich wo gelesen, dass andere auch so was berichten.
Ja,
Hab auch pos also sehr pos. Kennen gelernt Also gesehen, mit meinem 3. Auge. Hatte ur viel Respekt
Om, ok, ich sehe ein, dies gehört eher ins Forum Ufo kontakte. Oder Unterforum.
Egal.
Lg, gN 8
M
 
Zurück
Oben