Stand der Dinge

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
625
Hallo und Guten Abend,

Ich hab gedacht ich berichte euch mal was sich bei mir so getan hat.
Also ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und meinem Sp, oder was auch immer, einfach mal prompt gesagt was ich bezüglich ihm schon alles erlebt habe, seit ich ihn das erste mal getroffen habe bzw er der neue Chef unserer Firma geworden ist.

Da ich privat grad sehr viel probleme habe und mich es eigentlich schon immer auf eine Art belastet hat, dass ich nicht wusste ob ich verrückt bin, oder ob das alles grad tatzächlich passiert, also alles was halt zwischen Seelenpartnern passiert. Habe ich gedacht , ich hab eh nichts zu verlieren und in 3 Monaten seh ich ihn auch nicht mehr.

Genau so hab ich es ihm auch gesagt! Ich habe gesagt bevor du gehst gibt es da noch eine Sache die ich dir unbediengt sagen muss. (wie gesagt also von den letzten threads von mir wisst ihr ja noch , er ist immer noch glücklich verheiratet mit einem Mann, 18 Jahre älter und mein Chef, der mich jeder Zeit wegen belästigung kündigen hätte kónnen lol)
Ich hab ihm alles gesagt von a-z dass er irgendwie immer bei mir war, dass ich ihn auf eine ganz besondere Art liebe und dass es das schönste ist was ich in meinem Leben erleben dürfte .

Ich hab ihm auch gesagt dass ich kurz davor war den Verstand zu verlieren. Auf einmal schaut er mich nur mit seinen großen augen an und nicht zu allem was ich sage. Er hat gar nichts gefehlt sasagt er hat eher mit seinen augen geredet. Kam mir vor wir so in der Art... "Wieso frägst du mich, du weißt doch das wir diese Verbindung haben".

Später hab ich noch gefragt ob er an seelenverwandtschaft glaubt. Er hat es dann irgendwie runter gespielt und gesagt, sowas soll vorkommen.

Zum schluss hat er mich dann gefragt ob es mir jetzt besser geht... Anscheinend weiß er was mich wann belastet.
Ich sagte JA! Daraufhin hat er mich umarmt.

Ich verstehe nicht wieso er immer fühlen kann wie es mir geht und ich so gar nicht..?? Es ist wie wenn er meine Gedanken lesen könnte... Ich aber seine nicht! Gibt es dafür eine Erklärung??
Jedenfalls ich hätte nie gedacht dass er so cool reagiert. Aber ich habe gemerkt, es ist zwar schön zu wissen, aber es ändert irgendwie nichts in mir. Ich dachte wenn ich es weiß, ist es besser. Aber meine Privaten Probleme bleiben immer noch und ich kann sie erst lösen wenn ich an mir arbeite, es hat gar nichts mit ihm zutun .

Er ist mittlerweile so, dass er gar nicht mehr auf mich zu kommt. Was eigentlich nicht so schlimm ist, denn ich leide Privat grad momentan viel mehr als dieses ständige bei ihm sein wollen , ist in den schatten gerückt. Es ist nicht mehr so wichtig, aber wenn er da ist freu ich mich trotzdem wie ein Kind.

So vielleicht wollt ihr was dazu schreiben, was ihr denkt, wenn ihr lust habt . Würde mich Freund
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben