Mecklenburg Vorpommern- Hamburg?

Ich habe was tolles ge lernt das ich dir mitgeben möchte. Da kannst du das auch erfahren und in dein altag integrieren. Setz dich einfach hin schließe deine Augen nimm dein herz wahr. Nun atme durch dein herz goldenes Licht ein und verbinde es mit einer hohen emotion wie liebe, dankbarkeit,freude,Mitgefühl. Es wird sehr schnell gehen. Viel spass dabei:)
 
Werbung:
Ja erst war die erfahrung dan habe ich mich schlau ge macht :) ich kann mich noch an meine erste herzchakra reinigung erinnern, ich habe mir gedacht ich probier es einfach. Mei herz wurde physisch immer wärmer ich habe es sich ausbreiten lassen da waren so viele Glücksgefühl und das hat 2-3 tage angehalten :)
Wie gehst du damit um in deiner Umgebung mit den Mitmenschen?
Ich habe was tolles ge lernt das ich dir mitgeben möchte. Da kannst du das auch erfahren und in dein altag integrieren. Setz dich einfach hin schließe deine Augen nimm dein herz wahr. Nun atme durch dein herz goldenes Licht ein und verbinde es mit einer hohen emotion wie liebe, dankbarkeit,freude,Mitgefühl. Es wird sehr schnell gehen. Viel spass dabei:)
Danke für deine Anregung.
Ich mache es mit dem goldenen Strahl von den Füßen bis zum Herz Chakra und dann von links nach rechts in meine Arme zum Kopf und hinaus und dann wieder von Anfang an. Sodas die Energie nicht aufhört zu fließen.
 
Werbung:
Zurück
Oben