Ich beantworte Fragen zu Jenseitskontakten.

Hallo meine Liebe
als ich vor etwa 18 Jahren mit der Kommunikation begann, habe ich keine menschlichen Ausführungen darüber gelesen. Ich wurde (wie man will) sofort von Jenseits angesprochen, ohne dass ich es eigentlich angestrebt habe. Ich habe keine esoterische Vergangenheit und Vorerfahrungen. Das hat gut funktioniert.

Wie du schon vermutest, kann man heute an jeder Ecke etwas erfahren, lesen- das meiste leider menschlich gemacht.

Jenseits in der Kommunikation ist wie ein Arzt, welcher dir die Einleitung zur Selbstanalyse und -selbstbehandlung gibt. Das bedeutet, dass er gut aufpassen muss, was er sagt, oder tut, damit nicht noch "Schlimmeres" passiert. Die meisten sind nämlich nicht in der Kommunikation, sonder in der Selbsttäuschung und betreiben nicht zu knapp eine esoterische, "pseudospirituelle" Lehre/Tätigkeit, werden psychosomatisch, paranoid. Und zwar, ohne das Jenseits etwas dazu getan hat. Einfach so, wie man halt Neurosen und andere psychische Schwächen und Macken entwickelt.

Wenn du also kommunizieren möchtest, ist nicht der Weg Anforderungen zu stellen, oder Erwartungen zu haben, sondern auf einfache Art erste Botschaften zu empfangen (Schriften, Plakate, Pendel, Karten) die aber nachgewiesen sein müssen. Wünscht du dir in der nächsten Woche ein Elefantenabbild, dann sollst du es bekommen. Da hast du schon einen Nachweis, dass einer zugehört hat. Einleitungen gibt es auf meiner HP.

LG
Juna
 
Werbung:
Hallo Juna,

ja, ein wenig hatte ich mir schon Gedanken gemacht, ob die Gefahr besteht, psychotisch zu werden. Da ich mich aber ganz bewusst für diesen Weg entscheide und grundsätzlich auch alles mit Vernunft beobachte, sollte das Risiko nicht bestehen.
Es stimmt, wenn man anfängt, über das Thema oder Esoterik allgemein zu lesen, hat jeder eine andere Meinung dazu und Anleitungen sind oft widersprüchlich. Am besten ist es wohl,seinen eigenen Weg zu stricken, obwohl ein angelesenes Basiswissen dazu nicht schadet.
So ganz am Anfang wie noch vor einigen Monaten stehe ich gar nicht mehr. Seit ich damals deinen Rat mit den vereinbarten Zeichen befolgt habe (kein Elefant, aber trotzdem sehr deutlich), haben sich meine Sinne etwas sensibilisiert. Zumindest weiß ich nun genau, dass da jemand ist, der zuhört. Ich weiß auch wer und ich weiß, dass ich mir seiner Unterstützung sicher sein darf.

Dafür danke ich dir auch nochmals auf diesem Weg.

Lieben Gruß
 
THEMA GESCHLOSSEN!

Ich hoffe, meine Texte werden euch weiter verhelfen die richtigen Erkenntnisse zu gewinnen!
Ich selbst gehe, einen Schritt weiter und denke an eine richtige Veröffentlichung. Dafür brauche ich allerdings mehr Zeit Wenn es so weit ist, werde ich es natürlich hier bekanntmachen.

Alles Gute an Alle!
Juna

bei dringenden " Fällen":
Herstellung der Jenseitskontakte
oder
auf Unterhaltung
 
THEMA GESCHLOSSEN!

Ich hoffe, meine Texte werden euch weiter verhelfen die richtigen Erkenntnisse zu gewinnen!
Ich selbst gehe, einen Schritt weiter und denke an eine richtige Veröffentlichung. Dafür brauche ich allerdings mehr Zeit. Wenn es so weit ist, werde ich es natürlich hier bekanntmachen.

Alles Gute an Alle!
Juna

bei dringenden " Fällen":
Herstellung der Jenseitskontakte
oder
auf Unterhaltung
 
Hallo Juna Juna ich würde dir gerne ein paar Fragen stellen zu meiner Mama die letztes Jahr verstorben ist viel können wir ja mal un Kontakt treten? Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben