Suche Hilfe:-(

Ewig_Suchende

Aktives Mitglied
Registriert
9. September 2018
Beiträge
133
Ort
Berlin
Hey alle Zusammen:)

ich habe einfach mal die Frage ob es jemanden hier in diesem Forum gibt, der für mich mal die Karten legen mag oder auf anderer Weise mir Rat geben kann und möchte.
Ich würde mich defintiv auch zu Verfügung stellen ich lege selber auch Karten bloss bei mir selber ist es einfach immer sehr schwierig aber das kennt ihr alle sicherlich....

Im Moment fühle ich mich irgendwie ziemlich fest gefahren ich weiss nicht mal wirklich woran es liegt. Als würde alles still stehen.
Keine Motivation für irgendwas. Total leer.
Ab und zu denke ich das muss wahrscheinlich einfach im Moment so sein um zu Wachsen ich weiss es nicht.
Ich reflektiere sehr viel im Moment trenne mich von einigen Menschen, die mir nicht wirklich gut tun. Und doch fühl ich mich irgendwie einsam, dabei bin ich es garnicht.
Im Moment weiss ich garnicht so wirklich wer ich bin, wo ich hinwill und was von allem geschafften überhaupt noch über ist?
Oder von mir selber?
Irgendwie auch frustrierend nicht wirklich grade zufrieden zu sein.
Ich bin vor einem Jahr nach Berlin gezogen habe seit 3 Monaten eine Wohnung und bin nun erstmal richtig zur Ruhe gekommen.
Das Jahr war wie eine riesige Achterbahnfahrt. Viele Enttäuschungen erlitten, der Job lauchte mich förmlich aus sowie einige Menschen.
Gefolgt von einem Mann der mir sehr wichtig war den ich direkt hier kennen lernten, der mich sehr verletzt hat mit dem es definintiv zuende ist.
:sleep::eek::cry:
Ja alles sehr chaotisch und so fühle ich mich irgendwie auch, vill bin ich auch einfach nur traurig und habe Liebeskummer?
Ich weiss es nicht, vill aber bin ich enttäuscht weil alles defintiv nicht so lief wie ich es mir vorgestellt hatte?
Sodass ich teils überlege ob ich in Berlin überhaupt noch richtig bin????
Ich weiss das weg laufen bringt nichts...
und ständig wieder neu anzufangen auch nicht.
Ich habe Angst falsch zu sein oder woanders hin zu gehören?
Oder vill was nicht zu sehen?

Ich weiss es nicht es wäre so nett wenn mir jemand helfen könnte bzgl Job, Liebe und mir selber?


Ich danke euch schon mal im voraus und stehe euch gerne zu Verfügung
Lieben dank

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben