Geliebte Hündin, bald so fern

Werbung:
@Loop

Auch dir einfach nur mein herzliches Beileid sagen möchte, ich fand das Thema erst jetzt und es tut mir leid für euch beide, ihr werdet euch wiedersehen, es ist kein Abschied für immer gewesen, deine Hündin wird auf dich warten. *Dich mal ganz lieb in den Arm nehme, okay ?* :trost::umarmen:
 
In einer grausamen Welt, in der Hunde misshandelt werden, in jeder Form die es gibt, vor allem Strassenhunde, denke ich, dass der schönste Trost für dich ist, dass du eine Hunde Seele als Freund hattest, für den du Zeit deines Lebens da warst, und ich denke deine DINA hat ein schönes angenehmes Hundeleben gehabt. Schön, dass es solche Menschen wie dich gibt, ich drück dich, ich wünsch dir viel Liebe und Geduld, ...fühl dich gedrückt
search
 
Heute sind es drei Jahre. Jeden Tag denke ich an Dich, Dina. Mein kleiner Schatz. Du fehlst uns immer noch überall. Aber das ist halt so, so ist das Leben. Ich hoffe, es geht Dir gut, wo Du jetzt bist.


:trost::trost:

Liebe @Loop ,
auch ich denke fast jeden Tag an meinen Herzenshund, der vor über 3 Jahren ins Licht gegangen ist.
Oft frage ich mich, ob es Menschen geben wird, die nach unserem Tod auch so oft und liebevoll an uns denken werden, wie wir an unsere verstorbenen Tiere?

Alles Liebe,
waskommtnoch
 
Werbung:
Zurück
Oben