Suche ein "fähiges Medium"

Werbung:
Für mich sind diese Videos eindeutig Fake

Danke für Deinen Beitrag. Der Spiegel-Artikel ist interessant. Mich würde speziell bei Dir sehr interessieren, ob Du an übernatürliche Dinge bzw. an ein Leben nach dem Tod glaubst oder nicht. Wenn Du die Frage mit ja oder nein beantworten müsstest- was wäre Deine Antwort?

Habe gerade noch so gedacht- wenn der Spiegel Recht haben sollte- wäre dies irgendwie doch gleichzeitig ein Idiotenstempel auf die Stirn eines jeden, der beispielsweise in die Kirche geht. Denn jeder, der da reingeht, glaubt ja an das, was hier diskutiert wird. Klar, im Normalfall leidet die Kirche unter massivem Besucherschwund, aber wenn dann Heiligabend kommt, haben die die Hütte voll mit Jung und Alt. Ja ne, is kla....
 
Hi.
Suchst du noch ein Medium? Kann natürlich nichts versprechen, aber ich kann es auf jeden Fall versuchen...
LG
 
Hallo
Ich bin neu hier und ich suche im Raum Bayern ein gutes Medium wäre super wenn ihr mir jemanden gutes empfehlen könnt
 
Hallo startrek 1975.
Herzliches Beileid.
Falls noch aktuell, ich kann es versuchen.. Versprechen kann ich es nicht. Das tue ich nie im Vorhinein .
Lg Dinari
Ps:mir geht es auch nicht darum, Dir was zu beweisen,... Aber vll will er Dir was sagen.
 
Werbung:
Zurück
Oben