Vishnu - Planetoid der Extreme

Werbung:
Christiaan Barnard hat eine Konjunktion Vishnu - Pallas ~1° Orbis.

astro_2at_christiaan_barnard_adb_hk.11808.7969.png

Er ist selbst bei medizinischen Laien wir mir weithin bekannt für die erste Herztransplantation am 3. Dezember 1967.

Barnard hat sogar einen ungewöhnlich grossen Bereich von Rückläufigen, der sich von Venus bis Haumea über 8 Zeichen erstreckt. Am auffälligsten die Konjunktion des rückläufigen Uranus mit dem MC ~1° Orbis. Das würde ich als einen Fall interpretieren, wo Erfahrungen aus einer früheren Inkarnation übernommen wurden. Er war vermutlich bereits in früheren Leben Chirurg.

Das wird auch in den Veden erwähnt, dass Wissen aus früheren Inkarnationen nicht verlorengeht, sondern in spätere Inkarnationen übernommen wird. Auch Karma muss also nicht immer negativ sein.

Einer der bekanntesten Mediziner aller Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Internet hat eine Konjunktion Vishnu - Jupiter ~22' Orbis.

astro_2at_internet_hk.77559.8449.png

Vishnu in seinem Aspekt als Guru. In der Tat, das Internet weiss fast alles, insbesondere auch über die Religionen und Philosphien. Doch muss man aufpassen: Die Wahrheit (Varuna) kann sehr leicht falsch ausgelegt werden. Im Internet gibt es auch Lügen ohne Ende. Sehr leicht geht es im Eifer des Gefechts sich einen falschen Namen (Nick) oder Geschlecht in Foren anzunehmen. Das ist ja eigentlich schon die Unwahrheit. Ich selber heisse übrigens nicht wirklich Pfeil. Andere schon.

Die Opposition Neptun - Varuna tut ein Übriges. Das Internet ist eine Welt der Illusionen ohne Ende. Das hört nicht mal auf wenn man den Stecker zieht. Denn was man einmal im Gedächtnis hat bleibt da auch erstmal. :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich will nicht Erleuchtung erfahren, das ist eine Erfindung einiger christlichen Mystiker. Wenn 24 Stunden die Leuchtstoffröhren an sind ist das eher eine Foltermethode in gewissen Gefängnissen.

Was du meinst heisst im Yoga Samadhi, im Hinduismus Befreiung, im Buddhismus Erwachen und im Christentum Erlösung. ;)


lach Erlösung Lehrten sie alle
 
Ich habe keine Spezies - ich brauche immer das gesamte Bild .....ich könnte mir da nix rauspicken - deswegen finde ich es so gut, dass du es hier kannst.
Natürlich habe ich vor allem auch bekannte Astrologen durchgesehen. Viele haben keine direkte Konjunktionen mit gebräuchlicheren Objekten. Wie William Lilly. Alan Leo oder Evangeline Adams. Das muss allerdings nicht heissen, dass sie völlig unspiriert sind.

Ich bin ja auf das Thema erst gekommen durch Dodecile zu Hexadodecilen bei den bekanntesten Hindus. Recht kompliziert und verborgen. Das passt zu der Deutung, dass Vishnu oft unterschwellig wirkt, auf manchmal beinahe unfassbare Art.

Beispiele wären, man hat Ärger mit einer bestimmten Firma. Plötzlich verschwindet die ganze Firma, wie vom Erdboden verschluckt. Und du denkst, das kann doch gar nicht sein, das gibt es doch nicht!

Oder Vishnu ändert einfach gewisse Dinge auf dem ganzen Planeten Erde. Und du denkst "Was ist denn jetzt los?".
 
Vishnu hat was Besonderes für mich - das ich nicht in Worte fassen kann - aber doch fühlen kann

Oder Vishnu ändert einfach gewisse Dinge auf dem ganzen Planeten Erde. Und du denkst "Was ist denn jetzt los?".

Das empfinde ich auch oft so ...ich habe dann oft an die Abwesenheit vom Göttlichen geglaubt - dass du es in diesem
Kontext siehst - beruhigt mich jetzt.
 
Ein Beispiel hatten wir gerade. Das Internet. Wer hätte das 1980 gedacht, dass es einmal so etwas geben wird? Und heute denkt man oft "Was ist denn jetzt los?".
Oder die sich drastisch ausweitende Kontrolle und Überwachung ...früher haben wir darüber gelacht - es als Fantasie abgetan....haben uns aus Quatsch auf die Eingansgspost im Büro einen Strichmännchen über einem Schrägstrich gemalt - und darunter geschrieben "Pillhuhn is watching you" ....und heute .....:D
 
Werbung:
Auch in allem Negativen der Welt ist Vishnu mit drin, das ist klar. Doch:

"Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur."

Und wem verdanken wir die schönsten Stunden? Google ist sich nicht sicher, ich auch nicht. Vielleicht dem besten Schauspieler? Diese Seite meint, es ist Tom Hanks.

Tom Hanks hat eine Vierfachkonjunktion Vishnu - Jupiter - Pluto - Haumea, das wundert uns nun gar nicht mehr.

astro_2at_tom_hanks_adb_hk.81303.196429.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben