Empathen, was ist das?

Gerne würde ich mehr in die Richtung deuten, welche fragt, was es sei, Empath.

Mit gezielter und klarer Absicht fragte ich nicht nach wer und wie, sondern nach was.

Antworten wie, „Ich bin jemand Besonderes.“ sind zumindest für mich OT und werden auch mit Recht von Usern in Frage gestellt. Das aber bitte wo anders und zwar beides.

Danke.
 
Werbung:
Okay, ich hab's nicht so mit Begriffen differenzieren. ^^
Es geht dabei vor allem um die Erfahrungen, die man machen kann und nicht so sehr darum, dass man bestimmte Zuordnungen festlegt.

Ich kann z.B. keinen großen Sinn darin erkennen, Gefühl und Emotion so stark zu trennen. Emotion ist für mich einfach nur das englische Wort für Gefühl. In unserem inkarnierten Sein sehe ich drei Bereich, das ist die Physis, der Gefühlsbereich (den ich Seele nenne) und das geistige Sein. Und in diesen 3 Bereichen kann man weiter differenzieren.

LGInti
Wenn ich ein Problem mit jemand habe, bekommt es der/die jenige mit. :D
Das finde ich gut - Offenheit Ehrlichkeit und Authentisches Sein - was dann unterschiedlich geäußert werden kann

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben