Schlechte Aura der Wohnung?

In einem anderen Thread hatte Yogurette ein Bild aus ihrem Badezimmer eingestellt, eine Lösung die auch im Zusammenhang mit diesem Thema hielfreich sein könnte:

vor einigen Wochen hab ich dies Poster in nem Baumarkt entdeckt. Jetzt hängt es gerahmt in unserem 70er Jahre Badezimmer, es hat eine sehr entspannende Wirkung. :)
Anhang anzeigen 44651

Merlin
 
Werbung:
In einem anderen Thread hatte Yogurette ein Bild aus ihrem Badezimmer eingestellt,
eine Lösung die auch im Zusammenhang mit diesem Thema hielfreich sein könnte:..

ja, es ist ganz erstaunlich.
allein schon dieses Poster (für unter 10 Euro) verleiht dem Raum eine ganz andere Wirkung.
die Farben haben ein tolles Strahlen, und obwohl ich eigentlich gar nicht so der Typ bin,
der sich gerne an den Strand legt oder von weit entfernten Urlaubszielen träumt, ist das Motiv
doch einfach wohltuend. zusammen mit dem farblich harmonierenden gestreiften Duschvorhang
und ein paar weiteren Details, wurde aus einem unschönen 70 er Jahre Bad ein Wohlfühlraum.
 
Entweder den Umzug forcieren, sich viel im Park aufhalten oder einfach mal aufhübschen - solche Bilder wirken sehr gut auf die Psyche!!!
Alles Gute für dich, LG Libelle
 
Hallo zusammen,
Ich wohne mit meinem (bald) Mann in einer Wohnung, die sich in der Stadt befindet. Ich kann dort aber nicht gut schlafen. Ich habe Schweißausbrüche, Kribbeln im Körper und wenn von der Arbeit aus oder von einer Tour nach Hause fahre, geht es mir gar nicht gut. Ich war bei sämtlichen Ärzten. Bis auf Colitis Ulcerosa bin ich kerngesund.

Nun bin ich der Meinung, dass es an der Aura liegt,dass ich nicht zur Ruhe komme Wir wohnen lieber ländlich und kündigen auch demnächst. Seitdem wir dort wohnen, geht es eben psychisch nicht mehr so gut. :)

Liebe Jessica, versuche die Wohnung gründlich ausräuchern. Es könnten Energien von ehemaligen Bewohner dort sein. Ein Haus lebt und nimmt alles auf wenn z. B. dort jemand vorher lebte der Existenz Ängste hatte, krank war oder irgendwelche Rituale geübt hat, könnte es feinstoflich unrein sei. Mit einem guten Räucherung kann man viel transformieren. Damit meinte ich nicht nur Weihrauch, der ist nämlich wie Weichspüler, dadurch werden die Wäsche nicht sauber ;-)
 
Wir sind zusammen in einen neue Wohnung gezogen. Es macht aber auch die Lage. Wir sind schon traurig, dass wir nicht das Grüne sehen, wenn wir rausgucken. Sondern nur Hauswände (wohnen in der Stadt). Auch als vorübergehende Wohnung war es keine sinnvolle Idee
Also, pragmatisch gesehen, könnte man sich jetzt die Frage stellen, warum ihr in eine Whg. zieht, welche euch nicht zusagt? Das hat ja auch seinen Grund ... nicht geschieht durch Zufall, sondern durch Resonanz ... d.h. also, die Energie der Whg und eure ist in Resonanz, also in "Gleichklang" ...
 
Hallo Jazzman!

Stell Dir vor Du wärst eine Katze -

Gibt es irgendeinen Platz in der Wohnung wo Du Dich wohlig ausstrecken würdest oder würdest Du mit gesträubten Haaren die Wohnung verlassen?
 
Werbung:
Also, pragmatisch gesehen, könnte man sich jetzt die Frage stellen, warum ihr in eine Whg. zieht, welche euch nicht zusagt? Das hat ja auch seinen Grund ... nicht geschieht durch Zufall, sondern durch Resonanz ... d.h. also, die Energie der Whg und eure ist in Resonanz, also in "Gleichklang" ...

ganz genau so ist es, und deswegen hilft oftmals wenig nur die Wohnung aufzuhuebschen, wenn im inneren nichts gleichzeitig veraendert wird.
fengshui ist NICHT die Wohnung huebsch dekorieren sondern es ist zu schauen welche Energien fliessen und was hat es mit mir zutun.

Die Aurs meiner Wohnung schwingt immer gleich mit meiner eigenen Aura.
natuerlich wenn mehrere in der Wohnung leben dann vermischt sich da vieles und es kann schneller zu Konfrontationen kommen, aber das liegt nicht an der Wohnung selbst, sondern im Miteinander in der Wohnung.

Zuallererst sollte man Einfluesse von Aussen betrachten, die auf die Wohnung?Bewohner einwirken und so stoerend beeinflussen.
 
Zurück
Oben