Visionen von einem Mann

Werbung:
Nein ist es nicht.
Man projeziert das auf jemanden ,wo man denkt
er sei der richtige.
Wissen kann man das nie.
Und dann kommt die bittere Erfahrung.
Und das Truckbild das man sich letztendlich selbst erschaffen hat.
Und man fängt von neuem zum Leiden an.
Was nicht gut ist.Es bringt einen nicht weiter im Leben.
Tut mir leid dass du da anscheinend traurige Erfahrungen gemacht hast! Fühl dich gedrückt. So ist es bei mir aber nicht. Ich kenne ihn ja noch nicht und habe auch nach niemandem gesucht. Das kam von allein und war plötzlich da.
 
ich war gerade spazieren und in Gedanken versunken.....irgendwas lapales ...... und plötzlich roch ich ein Parfüm welches nach einem Herrenduft roch.
Sowohl das auch schon einige Male einen Frauenduft, nicht immer derselbe.
Für mich sind das Botschaften aus der Anderswelt (Geisterwelt), die ich dann aber mühelos interpretieren kann. Sie sagen mir, was so ansteht, worauf ich achten kann u.s.w.
Manchmal haben diese Botschaften auch mit irdischen Menschen zu tun, ja... geben einen Hinweis sozusagen.
An Seelenverwandtschaft dachte ich diesbezüglich bisher nicht. :)
 
Sowohl das auch schon einige Male einen Frauenduft, nicht immer derselbe.
Für mich sind das Botschaften aus der Anderswelt (Geisterwelt), die ich dann aber mühelos interpretieren kann. Sie sagen mir, was so ansteht, worauf ich achten kann u.s.w.
Manchmal haben diese Botschaften auch mit irdischen Menschen zu tun, ja... geben einen Hinweis sozusagen.
An Seelenverwandtschaft dachte ich diesbezüglich bisher nicht. :)
Das ist wirklich spannend! :) ich hatte teilweise auch das Gefühl als ob ich Botschaften aus der Anderswelt zu ihm bekomme. Ich hatte ja gefragt wer er ist und die Antworten kamen nicht direkt von ihm. Es waren nur Bilder und ich hatte Blitzgedanken. Es waren Worte wie: Er ist in einem besonderen Zustand deshalb kannst du ihn gerade so gut spüren. Er hat Familie aber er ist nicht glücklich, er sucht dich.
 
Das hoffe ich, will mich ja nicht gleich wieder scheiden lassen :p.
Bin mir allerdings nicht sicher.
Habe schon erlebt, dass starke seelische Verbindungen getrennt wurden.
Ich glaube es gibt unterschiedliche Verbindungen. Manche sind verabredungen für eine gewisse zeit und manche gehen über Leben hinaus. Irgendwie verbunden ist man bestimmt immer.... Aber über eine Trennung würde ich mir keine Gedankem machen. Genieß die Momente :)
 
Das ist wirklich spannend! :) ich hatte teilweise auch das Gefühl als ob ich Botschaften aus der Anderswelt zu ihm bekomme. Ich hatte ja gefragt wer er ist und die Antworten kamen nicht direkt von ihm. Es waren nur Bilder und ich hatte Blitzgedanken. Es waren Worte wie: Er ist in einem besonderen Zustand deshalb kannst du ihn gerade so gut spüren. Er hat Familie aber er ist nicht glücklich, er sucht dich.
Dieses Phänomen nennt man Hellriechen, habe ich mir sagen lassen.
 
Werbung:
Wow! Und wie war das dann als ihr euch begegnet seid? Bzw was hattest du zuvor von ihm wahrgenommen gehabt?

Du meinst vermutlich: von ihr :rolleyes:.

Sie hat ihren Geist auf die Suche nach ihrem Liebsten geschickt und einer ihrer Seelenteile ist bei mir gelandet.
Da dieser aber die ganze Zeit bei mir war und auch andere ihren Astralkörper bei mir sehen konnten, bin ich davon ausgegangen, dass es ein Geist ist, der mich über alles liebt.
Also habe ich meine ganze Energie eingesetzt, diesen "Geist" zu materialisieren, was wohl dazu beigetragen hat, dass wir uns im Forum begegnet sind.
 
Zurück
Oben