was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Oh, heute hätte ich wirklich große Lust auf Spinatlasagne mit einem leckeren Salat dazu. Habe aber kaum Zeit zu Kochen, deshalb wird es heute einfach Spaghetti mit Olivenöl, Knoblauch, getrockneten Tomaten und Pinienkernen geben. Ist auch ganz gut!
 
Werbung:
Für DEN Mann in meinem Leben, der gestern ein bissl zu viel Donauinselfest und Wanda konsumiert hat,
ein aufbauendes Frühstück:

Rührei mit Schinken, rotem Paprika, Tomaten und Schnittlauch.
Dazu ein Pfefferminztee aus dem eigenen Garten.
Croissants, Pfirsich & Marille.

Wohl bekömms (hachz ich liebe es - die Freude darüber wahrzunehmen) :kuesse:
 
Habe heute selbst gebacken, bin richtig stolz darauf. Ist zwar schon spät geworden, aber mein selbst gebackenes Brot reicht mir für die nächste Woche.
Ohne Hefe: Flasche Buttermilch, 1 Teelöffel Natron, Mehl auch selbst hergestellt aus Hirse, Hafer, Roggen (in der Kaffeemühle gemahlen).

Die Aufstriche auch selbst gemacht, auf Gemüse Basis.

Brot.JPG
 
Habe heute selbst gebacken, bin richtig stolz darauf. Ist zwar schon spät geworden, aber mein selbst gebackenes Brot reicht mir für die nächste Woche.
Ohne Hefe: Flasche Buttermilch, 1 Teelöffel Natron, Mehl auch selbst hergestellt aus Hirse, Hafer, Roggen (in der Kaffeemühle gemahlen).

Die Aufstriche auch selbst gemacht, auf Gemüse Basis.

Anhang anzeigen 46147

Das sieht lecker aus.(y) Wieviel Mehl hast Du genommen?
 
Werbung:
Zurück
Oben