Haben Homosexuelle Männer weibliche Dualseelenpartner?

Mach doch mal deinem Nicknamen alle Ehre und betrachte es leicht. :)
Geh weg von Definitionen, angelesenen Meinungen, Zwang.
Aber schaue dabei auch auf die Fakten, also auf das, was ist.
Er ist verheiratet, schwul, nicht interessiert = für dich unerreichbar.
Du aber kreist um ihn wie die Motte um das Licht.
Welches Bild kommt dir in den Sinn, würde eine Freundin dir diese Geschichte schildern?
Ja du hast ja recht. Aber mir ist sowas wirklich noch nie passiert. Ich bin mein Leben lang mit homosexuellen zusammen,habe viele Freunde und es mich immer da hingezogen wo sie waren. Wieso auch immer.... einmal hab ich mir sogar gedacht vielleicht hab ich das so mit j... abgemacht dass ich ihn dort finde. .. lol
 
Werbung:
Meines Erachtens gibt es viele potenzielle Partner.
Allerdings eben auch "diesen" einen Partner den man "für sich erwählt hat" bzw der einfach zu einem gehört.

Ob man das Ds, Sp oder einfach nur Verliebtsein nennt, ändert nicht wirklich etwas an den Tatsachen und oder den Gefühlen.
Ich würde zum Beispiel den Begriff Seelenpartner nicht als 'jemanden aus der selben Seelenfamilie' definieren.
Für mich ist es einfach mein seelischer Partner und der erfüllt die 100% oder liegt wenigstens bei 99,999....%
Zumindest von Gefühl her.
(Vielleicht auch weniger, wenn es nicht der "richtige" Seelenpartner ist)

Um die Eingangsfrage zu beantworten:
Meines Erachtens gibt es da verschiedene Möglichkeiten der Kombination, wie es schon hier dargelegt wurde, es ist gewiss auch möglich, dass sich ein schwuler plötzlich zu einer Frau hingezogen fühlt und anderherum.
Wenn es passt und derjenige dich seelisch anzieht, spielen manchmal die physischen Vorzüge keine wirkliche Rolle mehr.
Danke für die Antwort also ich bin sehr sehr spannend wie es weiter geht. Momentan kommt es mir vor wie in gute Zeiten schlechte Zeiten :p Heute zb hat er mich gar nicht beachtet. Letztes mal viel mehr. Ist alles komisch
 
Danke für die Antwort also ich bin sehr sehr spannend wie es weiter geht. Momentan kommt es mir vor wie in gute Zeiten schlechte Zeiten :p Heute zb hat er mich gar nicht beachtet. Letztes mal viel mehr. Ist alles komisch
Manche Dinge sind leichter, andere schwerer zu verstehen.
Und grade, wenn unser Herz/unsere Wünsche/etc. da mit drinne hängen, verlieren wir schnell den Durchblick und sind völlig von der Rolle.
 
Genau das versuch ich auch raus zu finden, das warum? Aber eins ist ist und merk ich täglich. Die Menschen nehmen mich ganz anders war. Ist irgendwie wenn ich ne andere Aura bekommen hätte. Nur wenn ich mir unsicher bin oder mich unwohl fühle, Ist meine Aura anscheinend wieder die alte und die ist negative. Die Menschen sind noch nie auf mich so offen zugegangen wie jetzt.@
Aber er ist nicht da. Und das ist das Sinnbild für dich.
Was zieht dich also zu einem Menschen, der nichts hinein gibt und auch definitiv nicht erreichbar ist?
Sobald du entschlüsselst, welcher Reiz und Moment sich darüber für dich wiederholt, erkennst du auch den tief liegenden Auslöser deiner Projektionen und Erwartungen. :blume:
 
Ich kannste
Es hat generell kaum ein Mensch einen Dualseelenpartner, weil das viel seltener ist als allgemein angenommen. :)
Seelenpartner haben wir hingegen viele und das nicht nur auf sexueller Ebene; ich verstehe echt nicht, warum man das Thema darauf herunterreduzieren muss?
Ich wusste gar nie das es sowas überhaupt gibt. Ich dachte immer SeelenPartner sind Menschen die sich halt gut verstehen. So wie ich und meine beste Freundin z.b man es so sagen, das ich es gegoogelt haby nach der Begegnung mit ihm war vom Universum. Ich war wie gesteuert. Also irgendwie glaub ich DED schon dran und ich bin wirklich nicht abergläubisch.
 
Ich kannste
Es hat generell kaum ein Mensch einen Dualseelenpartner, weil das viel seltener ist als allgemein angenommen. :)
Seelenpartner haben wir hingegen viele und das nicht nur auf sexueller Ebene; ich verstehe echt nicht, warum man das Thema darauf herunterreduzieren muss?
Ich wusste gar nie das es sowas überhaupt gibt. Ich dachte immer SeelenPartner sind Menschen die sich halt gut verstehen. So wie ich und meine beste Freundin z.b man es so sagen, das ich es gegoogelt haby nach der Begegnung mit ihm war vom Universum. Ich war wie gesteuert. Also irgendwie glaub ich DED schon dran und ich bin wirklich nicht abergläubisch.
 
Die warum-Falle. Die ist nur für die Tage gut, an denen es Spaß macht rumzuknobeln. An den Tagen wo es nervt, einfach ab in die Schublade damit. Kannste später wieder vorkramen, wenn Dir langweilig ist :D
Weißt du seit dem kennen lernen hat sich bei mir Privat auch viel geändert wo ich stark sein muss. Viele Sachen.Vielleicht deswegen denke ich manchmal?!?!
 
Die warum-Falle. Die ist nur für die Tage gut, an denen es Spaß macht rumzuknobeln. An den Tagen wo es nervt, einfach ab in die Schublade damit. Kannste später wieder vorkramen, wenn Dir langweilig ist :D
Weißt du seit dem kennen lernen hat sich bei mir Privat auch viel geändert wo ich stark sein muss. Viele Sachen.Vielleicht deswegen denke ich manchmal?!?!
 
Werbung:
Dann erfreue dich daran. Und ich behaupte.... kein Mensch fühlt sich ständig fluffig. Oftmals sehe ich die Gefahr.... das man, statt zu seinen Emotionen zu stehen, durch solche und ähnliche Theorien erst recht die Natürlichkeit des Mensch sein verleugnet ohne es zu merken.

Genau das versuch ich auch raus zu finden, das warum? Aber eins ist ist und merk ich täglich. Die Menschen nehmen mich ganz anders war. Ist irgendwie wenn ich ne andere Aura bekommen hätte. Nur wenn ich mir unsicher bin oder mich unwohl fühle, Ist meine Aura anscheinend wieder die alte und die ist negative. Die Menschen sind noch nie auf mich so offen zugegangen wie jetzt.@
 
Zurück
Oben