Vertrauen in eine Geistige Führung finden

ich hab auch ein eigenartiges? Problem mit einer solchen "geistigen Führung": Denn ich erhalte ebenfalls seit Jahren verschiedene Botschaften, die jedoch am Ende völlig nutzlos sind, da unvollständig bzw. immer (zu 100%) die alles entscheidenden Informationen fehlen, auch wenn die Bruchstücke, die durchsickern durchaus korrekt sind...

Es ist als würde dich regelmäßig eine Person anrufen um dir was "Wichtiges" mitzuteilen aber dann jedes mal absichtlich? mitten im Satz auflegen mit dem Wissen, dass du dir die restlichen Puzzleteile nicht rechtzeitig zusammenreimen kannst!

Auch bekomme ich recht oft vermeintliche Informationen über Hätte und Wäre Umstände, die jedoch minimum genauso belanglos sind, da für deren Relevanz bereits Veränderungen in der Vergangenheit durchgeführt werden müssten.

Sinn ergibt das nicht wirklich...?

Vielleicht liegt die Botschaft in genau dieser Art....
Hast du denn im Leben auch manchmal das Gefühl, dass dir wesentliche Puzzleteile fehlen, um zu verstehen?
 
Werbung:
Hallo Allerseits

Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Forenbereich für mein Thema ist, wenn es nicht der Fall sein sollte könnte mir ja jemand sagen wo der Post besser hingehört :)

Habe mich damit außeinander gesetzt, dass ich gerne eine Geistige Führung hätte, bzw. eine Innere Stimme der Ich vertrauen kann... (Bin nicht Hellhörig aber meine Gedanken sind so gegenläufig, vielfätig und auf so vielen Ebenen aktiv, dass es schwer für mich ist da Klarheit hinein zu bekommen)

Gestern Abend saß ich draußen und habe so zusagen um eine geistige Führung gebeten. Habe auf meine zarten Gedanken im Hintergrund gehört. Irgendwie kam mir dann, dass Problem ist die Unentschlossenheit.
Es dachte in mir weiter Unentschlossenheit ist ein Zeichen von... ...dann kam nichts mehr, plötzlich ein lautes Geräusch, ein Schreck durch meinen Körper und das Wort "Angst"

Der Satz: "Unentschlossenheit ist ein Zeichen von Angst" Kommt mir logisch vor und ich wäre von Alleine nicht drauf gekommen.

Wollte gerne mal von Leuten mit Erfahrung wissen, was Ihr davon haltet. Ist das schon Kommunikation mit einem Geistführer? Was sollte ich noch tun (oder unterlassen) Vielen Dank.
Hallo @Neues Insekt

weil du "Angst" hörtest auf deine innere Stimme, als Antwort, dann finde ich das war schon Anzeichen genug. Dann lasse es sein, Aber ich denke, Du hast eher selbst das erfasst.. oder? Bist du noch samt am Überlegen, was dein Weg im Leben ist?
 
Das hat, denke ich, mit Sprache verstehen oder nicht verstehen nichts zu tun.. wenn einem "Jemand" "Etwas" "Geistige Führung" ... nenn es, wie Du willst, etwas mitteilen will, dann spielt die Sprache keine Rolle, weil Du ohnehin die Nachricht in Deinen Gedanken hörst / spürst / was auch immer .... da kriegt man für gewöhnlich keine whatsapp... oder sms...

Also ich hab auch lange Zeit gedacht, jo liegt halt daran, dass der Empfang nicht gut genug abgestimmt ist aber inzwischen bin ich recht sicher, dass volle Absicht dahinter steckt, da diese *Wesenheiten* einfach zu viel wissen, als, dass einfach solch "wichtige" Informationen verloren gehen könnten.
 
Also ich hab auch lange Zeit gedacht, jo liegt halt daran, dass der Empfang nicht gut genug abgestimmt ist aber inzwischen bin ich recht sicher, dass volle Absicht dahinter steckt, da diese *Wesenheiten* einfach zu viel wissen, als, dass einfach solch "wichtige" Informationen verloren gehen könnten.

Ich denke, wenn es tatsächlich eine wichtige Information ist, die an Dich gerichtet wird, dann wirst Du sie auch verstehen... aber verlass Dich nicht auf einzelne "Aussagen" oder den genauen Wortlaut, sondern denk über die Worte nach, oder das Empfinden, als Du sie gehört / gespürt / gedacht hast ... oft liegt die eigentliche Botschaft dahinter versteckt...
 
Werbung:
Bei mir ist es eine Stimme in meinem Kopf die mich seit meiner Kindheit leitet und erzieht.
Oft wurde mir geholfen, überhaupt in schweren Zeiten.
Irgendwie bin ich nie allein gewesen.
Sie sind immer da. Das Problem ist nur das wir unseren Geist nicht öffnen können.
Der schläft. Wenn man es schafft ihn irgendwie Wach zu rütteln.
Fängt der einfach an in alle Richtungen zu labern ohne ende.
Der erzählt dir alles was er in den lezten paar Millionen Jahren so erlebt hat.
Wenn man ganz leise ist kann man Geschichten zuhören, über die zum Teil interessantesten Themen. Andere Völker auf anderen Planeten,Gott,so namen die man mal hatte, es sind im Prinzip erinnerungen die abgespeichert werden. Und wenn der Geist erwacht redet der und redet um dich zu erinnern. Denn erst wenn dein Bewusstsein akzeptiert hat was du wirklich bist, wird es zur Wahrheit. Erst wenn man sich zu 100% erinnert dann kann man zwischen den Welten reisen mit einem einfachen Fingerschnipser.
 
Zurück
Oben